Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saisonende

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fliegenfänger

Administrator

New PostErstellt: 22.05.06, 08:36  Betreff: Saisonende  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,
heute noch ein letztes mal training und dann ist die Saison 05/06 auch schon wieder vorrüber.
Wir haben am Ende, durch drei Siege, den vierten Tabellenplatz noch verteitigen können und haben somit den besten Tabellenplatz seit dem bestehen unserer 3. Herren gemacht.
Alles in allem fande ich es eine sehr gute Saison, die uns in unserer Entwicklung ein ganzes Stück nach vorne gebracht hat.

P.S.: Ich freue mich schon auf die Saisonabschlussfeier, bei dem lieben Opa, der mal wieder sein "Sportlerheim" zur Verfügung stellt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feddersen
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 22.05.06, 14:47  Betreff: Re: Saisonende  drucken  weiterempfehlen

Moin allerseits,

hier schreibt der Opa.
Vorab:
Wie geht es Ari? Bitte mich telefonisch kontaktieren. Finde ich sehr wichtig. Danke.
Weiter geht es.

Ich möchte für dieses Saison ein dickes Lob ausprechen. Dieses war, wie Fischer schon geschrieben hat, unsere beste Saison, seit es die 3.te gibt. Wr haben gute Spieler aus der ehemaligen 2.ten bekommen, viele sind ein riesen Schritt nach vorne gegangen, und die "Alten" haben gezeigt, dass sie noch nicht zum alten Eisen gehören. Trotz der zwischenzeitlichen Schwächeperiode von uns nach dem Post Spiel, haben wir uns in den letzten Spielen wieder gefangen, und die letzten 3 Spiele gewonnen. Jetzt ist endlich Zeit, ein wenig zu entspannen, damit alle ihre Blessuren bis zum Trainingsstart im Juni wieder im Griff haben. Eine Saison voller Überraschungen geht zu Ende. Mal haben wir super gespielt ( bei Post, bei Hanseat ), mal haben wir wie eine Thekenmannschaft gespielt ( beide Spiele gegegn Ahrensburg und in Hoisbüttel ). Leider sind wir auch nicht von Verletzungen verschont geblieben ( Tobi, Kühl, Mutzke, Janne, Matze um einige zu nennen ). Dennoch haben wir immer das beste daraus gemacht. Der 4. te Platz ist Ok. Auch wenn wir nach dem Sieg bei Hanseat nur noch 2 Punkte hinte dem Spitzenreiter waren, und wir dann mal wieder im Reden schon Weltmeister waren. Auch so etwas braucht man, um weiter zu kommen. Ich glaube, dass wir eine schöne Saison hatten, und die nächste Saison wieder eine schlagkräftige Mannschaft aufs Feld schicken werden. Hoffentlich dann wieder mit unseren genesenen Spielern.

Bis Heute Abend.

Gruß

Nils genannt Opa

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Watz
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 01.06.06, 19:13  Betreff: Re: Saisonende  drucken  weiterempfehlen

JUchuu, hallo leute. Dickes fettes lob zu der Leistung und zu der Platzierung.

Watz

Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!

"Die Macht vom UKE"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search