Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Feddersen
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 07.08.06, 18:55     Betreff: Re: 100 Lemsahl 2. Hoisbüttel 2. 15:30

Moin Kollegen,
nicht den Kopf hängen lassen. Dieses war nur ein Spiel, was wir verloren haben. Nach vorn haben wir sehr gute Ansätze gezeigt, wobei ich sagen muss, dass die ersten beiden Tore von Hoisbüttel aus dem Nichts gekommen sind. Nichts desto trotz war es wieder einmal ein verschenktes Spiel, was wir abgeliefert haben. Ich selbst habe nach 3 monatiger Abstinenz meinen Einstand in der Bezirksklasse gehabt. Eigentlich haben wir gut gespielt. Zum Ende des Spieles fehlte mir die Kraft und der Abwehr die Ordnung, die wir hätten brauchen müssen, um zu gewinnen.
Jetzt ist es eben an der Zeit, Post in die Schranken zu weisen. Auf deren Platz haben wir ihnen ja auch letzte Saison unser bestes Spiel aufgezwängt.

Und Jack, nicht so pessimistisch sein. Du darfst nicht vergessen, dass immer noch Urlaubszeit ist, und wir nicht alle Männer an Bord haben.
Lieber am Anfang einen kleinen Hänger , als am Schluß.

Gruß

Nils genannt Opa

visit: http://www.nils.feddersen.das.de/das/frameset.asp
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 527 von 1.213
Gehe zu:   
Search