Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Feier BU - Lemsahl 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Clemens Heinzelmeier
LSV Star

New PostErstellt: 23.03.04, 19:43  Betreff: Re: Feier BU - Lemsahl 2  drucken  weiterempfehlen

Seh ich genauso Friedrich.

Also machts gut
Clemens
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Trainer
LSV Platzwart

New PostErstellt: 23.03.04, 20:08  Betreff: Re: Feier BU - Lemsahl 2  drucken  weiterempfehlen

Ja Friedrich, dann würde ich doch mal sagen Du stellst Dich vor die Truppe und läßt mal ordentlich Dampf ab damit jeder weiß was warum es im Moment so merkwürdig läuft. Das kann manchmal auch etwas positives mit sich bringen. Ich würde es jedenfalls begrüßen.
mfg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Watz
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 23.03.04, 20:32  Betreff: Re: Feier BU - Lemsahl 2  drucken  weiterempfehlen

Ich seh es eigentlich nich so, das wir ne Sitzung brauchen, auch wenn ich gegen ein Besöffniss(oder so ähnlich) nix hätte. Aber da würden dann wie Freitag eh keine kommen. Aber wir können das am Freitag ja besprechen, is persöhnlicher als hier im I-Net.

Watz

Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!

"Die Macht vom UKE"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Trainer
LSV Platzwart

New PostErstellt: 28.03.04, 14:59  Betreff: Spielbericht  drucken  weiterempfehlen

Spielbericht Paloma:LSV 2:1

1. Hz: Leider haben wir wieder einmal gezeigt das wir doch noch enorme Probleme haben eine technisch schwache Mannschaft zu besiegen. Der Gegner war uns fast in der ganzen 1. HZ. in allen belangen überlegen. Das lag wohl auch an der Aufstellung die nun so gut wie gar nicht auf den Gegner passte. Richter hing völlig durch und war ein Totalausfall und Michael hatte auch einen Rabenschwarzen Tag heute. Die Aufstellung und Taktik geht demnach wohl zu meinen Lasten aber da ich auch noch Pfeifen mußte konnte ich während des gesamten Spiels nicht wirklich eingreifen. (Das werde ich wohl nicht noch mal machen). Das 1:0 für Paloma war dann auch ein persönlicher Fehler (Friedrich) und spiegelte die gesamte Mannschaftsleistung wieder. Zu meinen Erstaunen wurde dann in den letzten 10 min. richtig agressiv Fußball gespielt und wir wurden dann auch durch das 1:1 belohnt. Warum erst nach dem 1:0? So ging es dann in die Pause.

2 Hz:
Die 2 Hz. begann mit einen Feuerwerk von uns. Wenn wir wir bloß nicht so blind wären, dann hätten wir das Spiel eindeutig für uns entscheiden können. Alleine die Kegelszene im Strafraum mit fröhlichen Scheibenschießen war das Eintrittsgeld wert. Und als Krönung noch der Gewaltroller zum Abschluss von Pathe. Mein Gott, beinahe hätte ich die Pfeife verschluckt. Aber das wars dann auch schon mit unserer Herrlichkeit, wie am Lichtschalter ausgemacht riss der Faden ab und das Spiel wurde wieder durch einen persönlichen Fehler gekippt (Möller). Was danach folgte kann man nicht in Worte fassen (Katastrophe????)<< Ich bitte um Vorschläge welche Wortwahl ich dafür anwenden soll. Naja jedenfalls sollten wir daran Arbeiten das 20 min. guter Fußball nicht ausreicht, selbst so einen doch vermeintlich schwachen Gegner zu schlagen. Habt Ihr eigentlich nicht gemerkt das die Spieler von Paloma konditionell völlig am Ende waren und wir sie durch unsere eigene Blödheit wieder neu motiviert haben??????????

Einzelbewertung:

Fischer 2, was zu halten war, hat er gehalten.

Watz 2-3, noch einer der besseren. (wurde nur ausgewechselr um noch einen Stürmer zu bringen)

Möller 4, manchmal überfordert, aber technisch hast Du einen Schritt nach vorne gemacht.

Friedrich 3, ohne den Fehler in der ersten Hz. hättest Du heute eine sehr gute Note abgegriffen, Spiel nach vorne war sehr gut für einen Manndecker.

Nils 5+, die 2 Hz hat Dich erst wieder in die Noten gebracht. 1 Hz eine absolute 7-.

Clemens 3, bis zur Auswechslung gar nicht so schlecht aber 5 Fehlpässe in 60 sec. da mußte ich reagieren.

Knöller 4, kam für Clemens, leider ohne den gewünschten Erfolg.

Jari 3-4, nur gute Ecken, das reicht mir nicht.

Wagenführer 3-4, immer in Topform, leider nur konditionell.

Felix 3-4, 10- 15 min ein Aktivposten, danach hast Du Dich wohl mit Deinen Gegenspieler angefreundet.

Pathe 4, ein Tor, das ist Ok für einen Offensivspieler aber dann???????

Richter 6, das war heute nichts.

Michael 6, mir fehlen die Worte

Zum Schluss möchte ich noch mal erwähnen, das ich das Spiel von außen sicher etwas anders bewertet hätte, denn wenn man auf dem Feld dabei ist hat man doch eine etwas andere Perpektive.

Watz
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 28.03.04, 15:13  Betreff: Re: Feier BU - Lemsahl 2  drucken  weiterempfehlen

Wie wäre es mit

Köln Like

???
Meiner Meinung nach war kein Kurzpassspiel mehr vorhanden und es wurde den Bällen nicht mehr entgegen gegangen.

Geht heut noch was in Richtung Schweinske oder so?

"Die Macht vom UKE"
Trainer
LSV Platzwart

New PostErstellt: 28.03.04, 15:41  Betreff: Re: Feier BU - Lemsahl 2  drucken  weiterempfehlen

Wie wärs mit Konditionstraining Watz?

Watz
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 28.03.04, 15:46  Betreff: Re: Feier BU - Lemsahl 2  drucken  weiterempfehlen

Wie wärs mit morgen?

"Die Macht vom UKE"
Möller
LSV Wasserträger

New PostErstellt: 28.03.04, 16:18  Betreff: Re: Feier BU - Lemsahl 2  drucken  weiterempfehlen

tja, höchst unnötige niederlage heute; ärgert mich wohl immer noch am meisten. @watz: hsv spielt heute daheim, d.h.die schweinske stammgäste sind primär nicht dabei, also lass uns heut kein treffen veranstalten. dann bis morgen zum kondi training...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search