Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BU Sommerturnier am 1.8.04

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wolle Junior / BU
HC02 Schiedsrichter

New PostErstellt: 21.04.04, 00:34  Betreff: BU Sommerturnier am 1.8.04  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Watz und Friends

Vielen Dank erstma für eure Einladung zum Turnier. Mit uns könnt ihr natürlich zu 100% rechnen, soviel kann ich schon mal sagen.

Nu aber zum wichtigen Teil:

Am 1.8.04 veranstalten wir wieder ein Sommerturnier. Diesmal auf Kleinfeld und erst zur Saisonvorbereitung.
Dazu laden wir euch natürlich recht herzlich ein.
Da ich nicht wußte, wem ich das Einladungsschreiben zusenden sollte, könnt ihr euch dieses unter http://bu3.piranho.com/Einladung.doc runterladen. Da sollte eigentlich alles Wichtige drinstehen. Ansonsten gibts auch auf unserer Homepage näherer Informationen.

Auf gesunde Rivalität

Der Barmbekham

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wolle Junior / BU
HC02 Schiedsrichter

New PostErstellt: 02.07.04, 17:36  Betreff: Re: BU Sommerturnier am 1.8.04  drucken  weiterempfehlen

Moin Watzmänners,

Wollt mal hören, wie das mit Euch aussieht bei unserem Turnier?! Auch wenn wir aus gegebenem Anlaß nicht bei eurem auflaufen konnten, steht unsere Einladung selbstverständlich noch.
Falls ihr da nicht könnt, dann laßt uns das bitte wissen.

Ansonsten: http://bilder.florre.de/video/kiez.mpg KAPIERT???

Friedrich Tönnies
Lemsahler

New PostErstellt: 05.07.04, 11:36  Betreff: Re: BU Sommerturnier am 1.8.04  drucken  weiterempfehlen

Wo uns Wolle jetzt hier schon zweimal gefragt hat, sollten wir uns vieleicht mal langsam überlegen ob wir teilnehmen oder nicht.
Bitte um Antworten!
Ich selbst bin wahrscheinlich eher nicht dabei.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaschka
HC02 Schiedsrichter

New PostErstellt: 05.07.04, 12:06  Betreff: Re: BU Sommerturnier am 1.8.04  drucken  weiterempfehlen

Ich werde nicht dabei sein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Möller
LSV Wasserträger

New PostErstellt: 05.07.04, 12:46  Betreff: Re: BU Sommerturnier am 1.8.04  drucken  weiterempfehlen

hab keine zeit (ausbildungsbeginn) und spiel daher nicht mit.

Fliegenfänger

Administrator

New PostErstellt: 05.07.04, 15:49  Betreff: Re: BU Sommerturnier am 1.8.04  drucken  weiterempfehlen

Also ich wäre natürlich dabei!
Wenn wir aber nicht mindestens 9 Spieler mitnehmen die bis zum ende bleiben, dann sollten wir nicht hinfahren.

Ein Spiel gewinnen kann er nie, aber einen Sieg vereiteln.
Tobi J
LSV Stammspieler

New PostErstellt: 05.07.04, 19:00  Betreff: Re: BU Sommerturnier am 1.8.04  drucken  weiterempfehlen

Keine Lust.

Fliegenfänger

Administrator

New PostErstellt: 14.07.04, 13:26  Betreff: Re: BU Sommerturnier am 1.8.04  drucken  weiterempfehlen

Da keinerlei weitere Kommentare zu dem Tunier eingegangen sind und die bisher eingegangenen Kommentare eher Negativ waren, sage ich hiermit das Tunier ab!!!

Friedrich Tönnies
Lemsahler

New PostErstellt: 15.07.04, 00:03  Betreff: Re: BU Sommerturnier am 1.8.04  drucken  weiterempfehlen

Schade schade das wir kein Team zusammen bekommen haben. Mir hätte es zwar auch absolut nicht gepasst, aber ich finde solche Turniere immer ziemlich cool, auch wenn sie meistens sehr lange dauern.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Watz
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 19.07.04, 00:08  Betreff: Re: BU Sommerturnier am 1.8.04  drucken  weiterempfehlen

hätte gerne gespielt

Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!

"Die Macht vom UKE"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fliegenfänger

Administrator

New PostErstellt: 20.07.04, 00:11  Betreff: Re: BU Sommerturnier am 1.8.04  drucken  weiterempfehlen

Also ich hätte auch gerne gespielt, aber wenn schon, ich glaube, vier Stammkräfte Absagen, dann wird das eng.
Aber es wird sicher noch andere Tuniere geben.
Könntest du denn bei Wolle nochmal persönlich Absagen? So via E-Mail oder Telebim?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search