Autor |
Beitrag |
Ari Karimi
LSV Wasserträger
|
Erstellt: 25.06.07, 05:37 Betreff: endülgite Staffeleinteilung zur neuen saison
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
huihuihiuhiuiuiuiuiuiuiiiiiiiii
Kreisklasse 6: Duvenstedter SV II (A) DSC Hanseat (A) 1. FC Hellbrook (A) Post SV II Standard Alu Norderstedter FC SV Bergstedt II TSV DuWo 08 II Lemsahler SV II Berner Au SV 04 TSC Wellingsbüttel II Hummelsbütteler SV II (v) TuRa Harksheide II (v) SC Elbgau II (v) SC Osterbek II (N) Panteras Negras II (N)
|
|
nach oben |
|
|
Tobi J
LSV Stammspieler
|
Erstellt: 26.06.07, 22:31 Betreff: Re: endülgite Staffeleinteilung zur neuen saison
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was ist eigentlich mit Eilbek II passiert? Anscheinend spielen die nicht mehr KK !? Muss ich mal Möller interviewen...schade eigentlich!
Visit http://fantasy.premierleague.com/ !!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Fliegenfänger
Administrator
|
Erstellt: 27.06.07, 16:36 Betreff: Re: endülgite Staffeleinteilung zur neuen saison
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Möller & Co, d.h. also Eilbek II soll komplet gewechselt sein und zwar sollen die jetzt alle bei Osterbek II spielen. Panteras Negras 2. sollen wohl eine Mannschaft aus Harburg sein, mal sehen, was das wird und Hummelsbüttel II zieht wohl laut Gerüchten noch zurück.
Ich bin auf alle Fälle gespannt, was die neue Saison bringt.
Gruß Fischer
|
|
nach oben |
|
|
Schleifer
LSV Stammspieler
|
Erstellt: 28.06.07, 12:52 Betreff: Re: endülgite Staffeleinteilung zur neuen saison
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist eine interessante Staffel die sehr Spannend werden kann. Sind einige unbekannte dabei´, aber ich hoffe das auch die Spiele reibungslos über die Bühne gehen werden.
Ich freue mich auch auf die Derbys, vorallem Freitag-Abend.
Eine Mannschaft habe ich mir gewünscht die leider in der Parallelstaffel ist, und zwar Eintracht Fuhlsbüttel. Die Erfahrung sollte jeder mal gemacht haben im Knast zu spielen. Es gibt keine ruhigeren und friedlicheren Spiele als Im Knast.
Naja in diesem Sinne,
sportlichen Gruß, Thomas Schmidt und nur der LSV
|
|
nach oben |
|
|
|