Autor |
Beitrag |
Schleifer
LSV Stammspieler
|
Erstellt: 04.07.07, 14:45 Betreff: Re: Spielplan 07/08
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Knippe, was wird denn so im Nachhinein erzählt? Du weißt auf welche Kommentare Du Wert legen kannst und auf welche nicht. Es wird doch viel erzählt, wovon nur die hälfte der Wahrheit entspricht.
Aber sei dir mal sicher das wir am 1. Spieltag ne spielfähige und konkurrenzfähige Mannschaft haben werden. Und wir haben einen festen Torwart. Richte hiermit Janne bitte von mir alles gute und gute Besserung aus.
|
|
nach oben |
|
|
Schleifer
LSV Stammspieler
|
Erstellt: 04.07.07, 14:47 Betreff: Re: Spielplan 07/08
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Kien, werde Du erstmal wieder gesund. Was hat die Kernspint denn ergeben?
|
|
nach oben |
|
|
Schleifer
LSV Stammspieler
|
Erstellt: 04.07.07, 14:50 Betreff: Re: Spielplan 07/08
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ tobi, es ist doch klar das nicht alles sofort klappen kann. Wir müssen die Sache ruhig angehen. Gestern waren 15 Leute von uns beim Training, beide Testspieler haben sofort zugesagt das sie eintreten. Also immer positiv denj´ken und nicht den Kopf hängen lassen. Außerdem sehe ich bei dir mehr als positive Fortschritte.
|
|
nach oben |
|
|
Tobi J
LSV Stammspieler
|
Erstellt: 04.07.07, 22:50 Betreff: Re: Spielplan 07/08
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, dass nicht alles sofort klappen kann, weiss ich spätestens seit dem Training gestern (auf mich bezogen...).
Ist gut, dass die beiden zugesagt haben, das verschafft uns schonmal ein bisschen Spielraum.
Apropos, würde gern ein paar Minütchen gegen die Maggers mitwirken, obwohl ich heute verhindert war. OK?
Visit http://fantasy.premierleague.com/ !!!!!
|
|
nach oben |
|
|
kien
LSV Tribünengast
|
Erstellt: 05.07.07, 16:49 Betreff: Re: Spielplan 07/08
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der linke innenmeniskus ist angerissen.ich kann jetzt 2 wochen kein sport machen.
|
|
nach oben |
|
|
kien
LSV Tribünengast
|
|
nach oben |
|
|