Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aktion für Freitag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schleifer
LSV Stammspieler

New PostErstellt: 22.08.07, 13:05  Betreff: Aktion für Freitag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin Männer, was haltet Ihr davon wenn wir uns für das Spiel am Freitag gegen Welle eine Aktion einfallen lassen um zu zeigen das wir als 2. Herren des LSV die Gewaltaktionen in den vergangenen Wochen in der Kreisklasse nicht respektieren und damit zeigen was wir davon halten?

Ein Vorschlag von mir ist das wir ein Plakat machen wo unsere meinung zu der Gewalt auf Hamburgs Fußballplätzen wiedergegeben wird. Dann stellen wir uns vor dem Spiel an der Mittellinie auf und halten es hoch. Es wird zwar nicht viele Leute erreichen und es wird wohl auch keinen "Gewaltbereiten" Fußi umstimmen, aber wir können falls Ihr es wollt unsere Meinung darüber kundtun.

Back from Hell Wir rocken die 2. Liga
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schleifer
LSV Stammspieler

New PostErstellt: 22.08.07, 14:10  Betreff: Re: Aktion für Freitag  drucken  weiterempfehlen

Ja Alex, sowas will ich auch machen. Müssen uns aber falls die Mannschaft es will morgen nochmal zusammensetzen was wir genau machen wollen?

Schleifer
LSV Stammspieler

New PostErstellt: 22.08.07, 15:29  Betreff: Re: Aktion für Freitag  drucken  weiterempfehlen

Komisch 12 Leute haben es schon gelesen aber niemand sagt etwas dazu.

Schnappie21
LSV Stammspieler

New PostErstellt: 22.08.07, 15:39  Betreff: Re: Aktion für Freitag  drucken  weiterempfehlen

Ich muss sagen, ich bin dagegen. Wie du schon sagst erreichen wir kaum Leute, ich würde sagen im Dreh wahrscheinlich 15-20...
Da könnte man sich dann eher überlegen den Verein Sternschanze zu unterstützen, wenn sie einen Tag gegen Gewalt organisieren...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search