Autor |
Beitrag |
Fliegenfänger
Administrator
|
Erstellt: 02.09.07, 22:10 Betreff: Mannschaftssitzung am Dienstag 04.09.07
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Moin Mannschaftskolegen, ich soll euch von Nase folgendes mitteil: "Für diesen Dienstag 04.09.07 um 20.00 Uhr ist eine Mannschaftssitzung der 2. Herren des Lemsahler Sportfereins statt. Training fällt in folge dessen aus.
Das erscheinen ist für JEDERMANN pflicht. Das heißt auch für verletzte Spieler oder für Spieler, die längere Zeit nicht mehr beim Training waren, aus welchen Gründen auch immer. 20 Uhr wurde gewäht, damit auch Berufstätige noch die Zeit haben zu erscheinen. Wenn irgendwer, aus guten Gründen, nicht kann, unbedingt bei Nase melden. Wer Unentschuldigt fällt, wird als nicht mehr aktiv eingestuft."
Gruß Fischer
|
|
nach oben |
|
|
Schnappie21
LSV Stammspieler
|
Erstellt: 02.09.07, 22:32 Betreff: Re: Mannschaftssitzung am Dienstag 04.09.07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hoffe, dass wir zahlreich erscheinen, damit mir klären können wie es weiter geht, denn so kann es nicht weiter gehen... Falls es manche nicht wissen, wir sind heute zum zweiten Mal nicht angetreten. Erstens der Verein muss Strafe zahlen, welche auf uns abgewälzt wird (verständlicher Weise) Zweitens wenn wir in dieser Saison noch einmal nicht antreten können, wird die Mannschaft automatisch vom Spielbetrieb zurückgezogen (welches wieder eine saftige Geldstrafe nach sich zieht.
Vielleicht sollten mal alle in sich gehen und sich überlegen, ob sie weiter Fußball spielen wollen und wenn ja auf welcher Basis... Es ist Nase gegenüber sehr unfair, er setzt sich für die Mannschaft ein und bekommt nichts zurück... Genauso ist es den Mitspielern gegenüber unfair die spielen wollen, aber nicht können da zu wenig Spieler vor Ort sind. Fußball ist und bleibt ein Gemeinschaftssport und wenn man ihn betreibt trägt man eine gewisse Verantwortung den Mitspielern gegenüber... Also ich hoffe bis Dienstag!
|
|
nach oben |
|
|
Jack Daniel's
LSV Ehrenspieler
|
|
nach oben |
|
|
Tobi J
LSV Stammspieler
|
|
nach oben |
|
|
Schleifer
LSV Stammspieler
|
Erstellt: 05.09.07, 16:23 Betreff: Re: Mannschaftssitzung am Dienstag 04.09.07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So Männer, ich hoffe das der Abend etwas gebracht hat. Meiner Meinung nach war es mehr als nötig. Wenn wir alle an einem Strang ziehen, dann wird es auch was, nur müssen wir uns im klaren sein das es ein langer und harter Weg wird.
Wiegesagt, falls es an mir liegt und euch etwas stört könnt ihr es mir gerne sagen oder falls ihr es mir nicht direkt sagen wollt dann macht es über den Mannschaftsrat.
Ich jedenfalls werde alles dafür geben und tun das wir weiterhin die Möglichkeit haben werden als Mannschaft beim LSV zu spielen. Aber nicht ich alleine kann das schaffen, das schaffen wir nur im kollektiv.
In diesem Sinne bis morgen. Und denkt dran das es ein neuer Monat ist.
Back from Hell Wir rocken die 2. Liga
|
|
nach oben |
|
|
|