Schleifer
LSV Stammspieler
|
Erstellt: 22.09.07, 18:34 Betreff: Re: LSV - Duwo 2:1 |
|
|
Noch nicht ganz nüchtern aber wieder in der Lage Fahrrad zu fahre, bekommt ihr jetzt den Bericht, nachdem ich den Rest der Nacht noch auf dem Kiez verbracht habe. Aber bitte keine Fragen, wo und mit wem. Für Rechtschreibfehler oder einen falschen Satzbau übernimmt der Verfasser keine Verantwortung.
Also, gestern versammelten sich 13 spielbereite Spieler des Reserve des LSV um den Gast aus DuWo zu erwarten. Wetter war gut, Platz gut bespielbar, und mit der Zeit trafen immer mehr Zuschauer auf der Anlage ein um dem LSV die Daumen zu drücken.
Von Anfang an machte der LSV Druck und hätte nach 10 Minuten gerne mit 1-0 führen können. In der folgezeit drückte uns der Gast von DuWo immer mehr in die eigene Hälfte, aber ohne wirklich gefährlich zu werden. Einen Schuß aus 22 Metern parierte unsere Katze Schnepel hervorragend. Ich glaube ihm brennen die Finger noch immer.
Kurz vor der Pause, alle hatten sich schon mit dem Unentschieden zur Halbzeit zufriedengegeben, hatte Kien einen Geistesblitz und paßte zu Babi der, nehmt es mir bitte nicht übel,glaube ich noch nie so schnell gelaufen ist, den Ball einmal mitnahm und dem Gästetorwart keine Chance aus 17 Metern ließ. Mit dem Ergebniss ging es in die Kabine.
Gleich zu Beginn setzte der LSV den Gast wieder unter Druck. Darazús resultierte in der 52 Minute durch einen Alleingang vcon Hemesath das 2-0. In einwer Marke Tor des Monats, schoß er den Ball aus knapp 20 Metern in das linke obere Eck und ließ dem Gästetorwart keine Chance.
Nun kam auch ein wenig Hektik ins Spiel, auch natürlich durch unseren GegengeradePöbel, welcher immer bei den Heimspielen gegenüber unser ErgänzungsSpielerBank stehen. Durch gezielte Kommentare und auch einige Pöbelein wurden einige Spieler von DuWo sehr hitzig. Aber der sehr gut pfeiffende Schiri, Alexander Kauter von Bergstedt, hatte alles im Griff und brachte durch seine kühle und ruhige Art alles auf den grünen Zweig.
DuWo wollte immer mehr , aber wirklich gefährlich wurden sie nicht. Ok, man hätte auch 2 Dinger kassieren können, aber die Mannschaft gab alles es zu verhindern und schaffte dies aich bis zur 83 Minute. In dem Moment, wer weiß was Schnepel da geritten hat bitte bei mir melden, es gibt ne Belohnung, nahm Schnepel in Manier wie Schober den Ball im 16er auf. Der Schiri gab sofort Rückpaß und so kam DuWo zum Anschlußtreffer, welcher auch nicht ganz unverdient war.
DuWo holte nun die Brechstange raus und wollte mit aller Macht das Unentschieden herausholen, schaffte dies aber nicht. In der 90 Minute bekam noch ein Gästespieler den roten Karton. Nachdem er Gelb für absichtliches Handspiel bekam, beleidigte er den Schiedsrichter.
Als der Abpfiff ertönte, gab es kein halten mehr, Spieler lagen sich in den Armen, Zuschauer liefen aufs Spielfeld und freuten sich mit den Lemsahlern, unglaublich.
Aber was sich dann abspielte war echt der Hammer. Alles befanden sich in oder vor der Kabine. der Trainer kam mit 2 Kisten und es ging die geilste feier los, die ich bisher in meiner Spielerlaufbahn und auch Trainerlaufbahn erlebt hatte. Alle swaren sie da, von Pedel, der die Reserve lobte und auch zu späterer Stunde sagte das er zu uns kommen will, genauso Wie der Lis Oliver. Aber wiegesagt es war ein berauschendes Fest, was sogar noch endete das der Trainer, der gerade Duschen wollte, Verhandlungen mit Spielern nackt in der Kabine durchführte. Und wer 15 Minuten mit mir nackt reden kann und nicht weggalaufen ist, der hat es verdient in einer saugeilen Truppe zu spielen. Also, wer es noch nie erlebt hat schaut am nächsten Freitag einfach mal auf der Eichel vorbei und sieht was geil ist.
Denn sagt mir doch mal nen Club wo man um 23.30 das Flutlicht anmacht um zu sehrn wie Fredy nen Strafstoß schießt oder nen Gast von Urania auf der Torlinie den Ball ins Tor pinkelt.
Also, nochmal ne Bitte an die Fotografen, es werden keine Bilder reingesetzt oder vervielfältigt bevor der Trainer sie nicht gesehen hat.
In diesem Sinne bis Dienstag
Back from Hell Wir rocken die 2. Liga
|
|