Schleifer
LSV Stammspieler
Beiträge: 244
|
Erstellt: 30.10.07, 17:01 Betreff: Spielbericht LSV 2- Harksheide
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Spiel was ich so noch nicht mit dieser Truppe erlebt hatte, lieferte eine an diesem Abend noch geilere Truppe als sonst ab.
Eigentlich war dieser Abend nicht zu beschreiben aber ich versuche es mal.
Es ging gegen die Gäste aus Harksheide, die mit 17 Punkten vor em Spiel 7 Punkte vor uns standen und vom Torvehältnis wollen wir garnicht erst sprechen.
Der LSV Wollte die Hinrunde mit einem Sieg und natürlich den letzten 3 Punkten aus der Hinrunde abschließen.
Nach einem vorsichtigem Abtaste in den ersten 5 Minuten ging der LSV immer mehr Druck ein und setzte einige sche und ansehnliche Spielzüge ein, wobei der Ball wie an einer Schnur durch die Reihen des LSV lief.
Schon nach 10 Minuten hätten die Gäste sich nicht beschweren können, wenn Sie mit 0-2 zurückgelegen hätten, aber der LSV scheiterte entweder am Torwart oder am eigenen Unvermögen. Nach 18 Minuten gingen wir durch Malmedin In Führung. Der LSV drückte de Gäste immer weiter in ihre eigene Hälfte und ließ dabei keine Chance der Gäste zu.
Wenn der LSV nur die Hälfte seiner Chancen genutzt hätte, wären bis zur Halbzeit noch mindestens 3 Tore für uns gefallen. Und sokam es wie es kommen mußte, aus dem nichts glichen die Gäste aus, wo unserTorwart Drees Enno Christian Thiele mer schlecht als recht aussah. Aber auch davon ließ die Truppe sich nicht erschrecken und kam in der 38. Minute erneut durch Malmedin zur erneuten Führung. So ging es auch in die Halbzeit. Wie der Trainer in der Kabine überhaupt noch reden konnte bleibt ein nicht erkundbares Gehemniss, da er schon zu diesem Zetpunkt mehr als heiser war.
Der LSV kam aus der Kabine und machte da weitr wo sie v der Halbzeit aufgehört hatten. Zwar kamen die Gäste in der 2. Halbzeit einige Male vors Tor des LSV aber wenn der Ball nicht in dem Bollwerk Abwehr hängen blieb dann am TORWART.
Der LSV setzte dann in der 74 Minute durch ein Freistoßtor von Kien, Marke wer isteigentlich Beckham oder Carlos, den Endstand zum 3-1 her.Kurz danach hatteen die Gäste noch ihre bste Chance abr Fischer der für den schon geschlaenen Keeper mit letztem Einsatz den Ball von der Linie grätschte.
Unschöne Szenen waren noch die 2 Feldverweise der Gäste.
Fazit: Der LSV sollte die Euphorie mit in die nächsten Spiele nehmen denn mit so einer Leistung kann man gegen die großen der Staffel auch gerne mal zum Stolperstein weden.
So spielte der LSV: Thiele,Fischer,Sauer,Mille-Wagner,Schirrmacher,Malmedin( 46. Minute Kien),Ertl,Börgie-Umlandt(46. Minute Schnepel),Reinert(65. Minute Kirschner)
Back from Hell Wir rocken die 2. Liga
|
|