Autor |
Beitrag |
Schleifer
LSV Stammspieler
|
Erstellt: 03.01.08, 16:03 Betreff: Hallenturnier bei Glashütte
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Treffen ist wie angekündigt um 09.30 Uhr bei der Turnierleitung.
Einladung zum Hallenturnier des Glashütter SV 3.Herren um den Klaus R. Bach Cup Wanderpokal
Wann? Sonntag den 06.01.2008
Uhrzeit: 10.00 – 17.00 Uhr
Teilnehmer: UH-Mannschaften bis zur Kreisliga.
Wo? Schulzentrum Süd, Poppenbütteler Straße 230, 22851 Norderstedt
Teilnehmer: 2 Gruppen mit jeweils 6 Mannschaften Die beiden ersten jeder Gruppe spielen über kreuz um den Einzug ins Finale. Die Verlierer dieser Begegnungen spielen um Platz 3.
Spieler: 1 Torwart und 4 Feldspieler. Die Anzahl der Ersatzspieler ist nicht begrenzt.
Spielzeit: 10 Minuten ohne Seitenwechsel Wir spielen in einer großen Halle mit Tribüne, mit einem Lederball auf 5m-Tore.
Preise: Für Platz 1-4 Geld und Sachpreise Das Startgeld wird abzüglich der Kosten für die Schiedsrichter auf die Plätze 1-4 aufgeteilt.
Spielregeln: allgemeine Hallenregeln. Näheres vorm Turnier durch die Schiedsrichter. Regeln und Spielplan beim Schiedsgericht vor Turnierbeginn
Verpflegung: Speisen und Getränke können käuflich erworben werden Das mitbringen von alkoholischen Getränken ist untersagt.
Sonstiges: Die Halle ist ab 09.00 Uhr geöffnet. Wir bitten die Verantwortlichen sich spätestens 30 Minuten vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung zu melden. Ein ausgefüllter Spielbericht ( mit richtigen Rückennummern ) ist abzugeben.
Haftung: Der Veranstalter übernimmt keine Haftung ( Personenschäden / Diebstahl )
Mit der Hoffnung auf ein schönes Turnier
Stefan Maack
Back from Hell Wir rocken die 2. Liga
|
|
nach oben |
|
|
Bube
LSV Sportplatz Bauarbeiter
|
Erstellt: 03.01.08, 23:07 Betreff: Re: Hallenturnier bei Glashütte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wers denn nu alles dabei? Werd nicht die ganze Zeit spielen können, bin erkältet!
Gruß Bube
|
|
nach oben |
|
|
Alex
LSV Auswechselspieler
|
Erstellt: 04.01.08, 17:51 Betreff: Re: Hallenturnier bei Glashütte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ole, Sauer, Bube, Matze,Alex, Pathe, Timo, Bene + Torwart Nico
|
|
nach oben |
|
|
Bube
|
Erstellt: 05.01.08, 19:59 Betreff: Re: Hallenturnier bei Glashütte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also bin dabei! geht mir besser...Ich nehm Olic mit den ollen kamellenbruder ^^
Gruß Bube
P.S. Wann, Wo treffen?
|
|
nach oben |
|
|
Alex
LSV Auswechselspieler
|
Erstellt: 06.01.08, 16:29 Betreff: Re: Hallenturnier bei Glashütte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was soll man dazu noch sagen??
|
|
nach oben |
|
|
Bube
|
Erstellt: 06.01.08, 21:16 Betreff: Re: Hallenturnier bei Glashütte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sage folgendes dazu! Danke Nase...ne volle Nullnummer würd ich mal sagen! Wir haben uns wacker geschlagen Jungs! Das erste Spiel war halt nicht besser zu machen, weil wir ned aufgewärmt waren! Wie auch?! ^^
Die Spiele danach waren halt ned so der Bringer, aber mit ner neu gewürfelten Mannschaft und ohne Vorbereitung auf Halle oder generell Fussball halt ned besser zu machen! Das 7:0 war bitter aber die waren auf Halle eingespiuelt und mit der Nummer 10, der soweit ich weiß Jugendnationalspieler war/ist einfach nichts zu machen ohne Vorbereitung!
Unser letztes Spiel hingegen war gut...nicht sehr gut aber um Klassen besser als die davor! Wir haben ruhig und konzentriert gespielt und siehe da sogar 2 Tore gemacht! Die alten Herren waren aber auch ne ruhig Truppe die ein normales Großfeld Tempo gespielt hat!
Ich fands fürs erste Turnier mit der Truppe ned schlecht! Mal schauen wie ihr euch ohne meine "Glanzleistungen" bei Post schlagt! ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen mit ner schönen Vorlage *g* und kleinen Defensivleistungen!
Gruß Bube
P.S: Über alles andere MUSS noch ausdrücklich gesprochen werden! Wir 10(?) Jungs waren fürs erste Mal ganz subba...Ausbaufähig halt ^^
|
|
nach oben |
|
|
Bube
|
Erstellt: 06.01.08, 21:18 Betreff: Re: Hallenturnier bei Glashütte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sage folgendes dazu! Danke Nase...ne volle Nullnummer würd ich mal sagen! Wir haben uns wacker geschlagen Jungs! Das erste Spiel war halt nicht besser zu machen, weil wir ned aufgewärmt waren! Wie auch?! ^^ Die Spiele danach waren halt ned so der Bringer, aber mit ner neu gewürfelten Mannschaft und ohne Vorbereitung auf Halle oder generell Fussball halt ned besser zu machen! Das 7:0 war bitter aber die waren auf Halle eingespiuelt und mit der Nummer 10, der soweit ich weiß Jugendnationalspieler war/ist einfach nichts zu machen ohne Vorbereitung! Unser letztes Spiel hingegen war gut...nicht sehr gut aber um Klassen besser als die davor! Wir haben ruhig und konzentriert gespielt und siehe da sogar 2 Tore gemacht! Die alten Herren waren aber auch ne ruhig Truppe die ein normales Großfeld Tempo gespielt hat! Ich fands fürs erste Turnier mit der Truppe ned schlecht! Mal schauen wie ihr euch ohne meine \"Glanzleistungen\" bei Post schlagt! ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen mit ner schönen Vorlage *g* und kleinen Defensivleistungen! Gruß Bube P.S: Über alles andere MUSS noch ausdrücklich gesprochen werden! Wir 9 Jungs waren fürs erste Mal ganz subba...Ausbaufähig halt ^^
|
|
nach oben |
|
|
|