Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lemsahler SV II - VfW Oberalster II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alex
LSV Auswechselspieler

New PostErstellt: 27.03.08, 20:04  Betreff: Lemsahler SV II - VfW Oberalster II  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Freitag, 28.03.08

Anpfiff: 19:30 auf der Eichel
Treffen: 18:30 vorm Vereinsheim

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex
LSV Auswechselspieler

New PostErstellt: 27.03.08, 20:08  Betreff: Re: Lemsahler SV II - VfW Oberalster II  drucken  weiterempfehlen

• Andreas Grabert (Osterbek II) tippt 0:0, Sport Nord tippt 2:1 für uns!
  • Es trifft der 11. gegen den 12. (Oberalster).
  • Das Hinspiel konnten wir 3:0 für uns entscheiden. Damals trafen Nase, Joe und Sauer! Zudem verschoss Sauer einen Strafstoß!

ben
Bramfelder

New PostErstellt: 27.03.08, 22:19  Betreff: Re: Lemsahler SV II - VfW Oberalster II  drucken  weiterempfehlen

wir werden die morgen so weghauen leute
wir sind ein team geworden und werden jetzt nur noch gewinnen!!!!

LSV 4 EVER

Bube
LSV Sportplatz Bauarbeiter

New PostErstellt: 28.03.08, 00:10  Betreff: Re: Lemsahler SV II - VfW Oberalster II  drucken  weiterempfehlen

Werde nur am Spielfeldrand teilnehmen! Habe im linken Fuß seit Montag ne Sehnenscheidenentzündung und mein rechtes Knie hat arg gelitten! Es ist immernoch nicht zu und blutet immermal wieder. Außerdem ist es halt halt geprellt und kaum zu bewegen. Wenn ich überlege, dass ich damit noch 30 Minuten gespielt hab ^^ Kann im Moment sogar nur schwer Auto fahren.

Gruß Bube

Folkää
Bramfelder

New PostErstellt: 28.03.08, 15:25  Betreff: Re: Lemsahler SV II - VfW Oberalster II  drucken  weiterempfehlen

ich komm auch zum gucken =) das wird gut

Alex
LSV Auswechselspieler

New PostErstellt: 30.03.08, 13:22  Betreff: Re: Lemsahler SV II - VfW Oberalster II  drucken  weiterempfehlen

hat keiner was zum spiel zu sagen??

Ertl
Bramfelder

New PostErstellt: 30.03.08, 14:25  Betreff: Re: Lemsahler SV II - VfW Oberalster II  drucken  weiterempfehlen

Ersten 10 Min waren wirklich dufte, danach hat der Gegner den Kampf aufgenommen und zumindest ich habe es nicht geschafft, den noch in den restlichen 80 Min aufzunehmen. Es war finde ich letztlich ein ausgeglichenes Spiel und ein gerechtes Ergebnis, dass wir gegen solche Gegner eigentlich den Anspruch haben sollten zu gewinnen, ist ja leider etwas anderes. Aber immerhin der erste Punkt in diesem Jahr.

RobinHH
LSV Sportplatz Bauarbeiter

New PostErstellt: 30.03.08, 15:05  Betreff: Re: Lemsahler SV II - VfW Oberalster II  drucken  weiterempfehlen

Ja sehe ich genau wie Kili...wir waren am Ende echt besser und hätte noch einen machen können, aber Oberalster war nach der Pause einfach überlegen. Das Ergebnis geht in Ordnung...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search