Autor |
Beitrag |
Alex
LSV Auswechselspieler
|
Erstellt: 08.05.08, 12:02 Betreff: Lemsahler SV II - TuRa Harksheide II (18.5.08)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Moin Jungs, ich bin bis einschließlich 18.5 in Portugal! Werde also auch vorm Spiel nicht beim Training sein können. Es steht noch nicht fest, wann ich am Sonntag, also am Tag des Spiels, wieder da bin. Sollte ich noch am Morgen zurück in Hamburg sein, dann würde ich natürlich kommen und mit euch das letzte Punktspiel gewinnen wollen! Es besteht jedoch auch die Möglichkeit, das der Flieger erst mittags landet und ich wäre somit nicht dabei! Verlasst euch also nicht auf mich
|
|
nach oben |
|
|
Lemsahler Torwächter Elton
Bramfelder
|
Erstellt: 08.05.08, 16:08 Betreff: Re: Lemsahler SV II - TuRa Harksheide II (18.5.08)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie siehts aus?
Geht Hauke ins Tor?
Oder soll ich?
Man sieht sich!
|
|
nach oben |
|
|
1
LSV Sportplatz Bauarbeiter
|
Erstellt: 09.05.08, 09:13 Betreff: Re: Lemsahler SV II - TuRa Harksheide II (18.5.08)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du musst. bin danach bei der ersten im tor. gruß hauke
____________________ --- Kreistorhüter des Jahres 2007/2008 --- ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Lars S.
Saseler
|
Erstellt: 15.05.08, 07:04 Betreff: Re: Lemsahler SV II - TuRa Harksheide II (18.5.08)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Komm heute am Donnerstag nicht zum Training, da ich bis Sonntag auf Sylt bin. Werde zum Spiel aber Rechtzeitig wieder da sein.
|
|
nach oben |
|
|
RobinHH
|
Erstellt: 16.05.08, 12:14 Betreff: Re: Lemsahler SV II - TuRa Harksheide II (18.5.08)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hahaha Lars aber du wirst dann nicht nüchtern sein oder?
|
|
nach oben |
|
|
Bube
|
Erstellt: 17.05.08, 17:51 Betreff: Re: Lemsahler SV II - TuRa Harksheide II (18.5.08)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry dass ich ned beim Training war am Di und Do. Hab Di bei meinem Eltern im Ferienhaus den Hund einschläfern lassen und bin bis Fr dageblieben.
Ich werde am So zur verfügung stehen. Würde aber denjenigen, die beim Training waren den Vortritt lassen...würd gern zum Schluss n paar Minuten rein nur so 20 oder so wenn das gehen würde...dann kann ich wenigstens sagen: Ich war dabei! ^^
Gruß Bube
|
|
nach oben |
|
|
|