Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
USC Paloma 4. - Lemsahler SV 3.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mark Haselwander
Besucher

New PostErstellt: 27.08.04, 22:28  Betreff: USC Paloma 4. - Lemsahler SV 3.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Anpfiff am 26.9.2004 um 16.00 Uhr

Sportplatz Brucknerstrasse

Treffen um 14.30 Uhr auf unserem Sportplatz

Lemsahler Urgestein
Feddersen
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 21.09.04, 18:09  Betreff: Re: USC Paloma 4. - Lemsahler SV 3.  drucken  weiterempfehlen

Moin bald Unbesiegbare,

dieses wird das Spiel werden, wo wir unsere Negativserie stoppen werden. Ich bin fest davon überzeugt, dass dieser Tag der Wendepunkt sein wird.
Noch eins.
Da leider nicht alle mit auf der Spielliste sein werden, bitte ich aber alle, am Sonntag als " Fans" uns beim Spiel zu unterstützen. Wir bruchen jede Hilfe, und mit dem Radau können wir nur als Sieger vom Platz gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

Bis Sonntag

Gruß
der Opa Feddersen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
antibock
Neu LSVer

New PostErstellt: 21.09.04, 19:17  Betreff: Re: USC Paloma 4. - Lemsahler SV 3.  drucken  weiterempfehlen

wieso erst sonntag morgen kein training???
antz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hörmilton
HC02 Schiedsrichter

New PostErstellt: 21.09.04, 20:34  Betreff: USC Paloma 4. - Lemsahler SV 3.  drucken  weiterempfehlen

Nils hat recht...man, strengt euch an und macht dass die Dritte wieder jubeln kann. Tut mir echt leid, dass ich nicht dabei sein kann, aber ichg drück euch aus Rom alle Daumen die ich hab.

Was ist eigentlich mit Sven...Sven kannste wieder spielen oder ist es was schlimmeres...schreib mal....

Ohne Lemsahl wär hier garnichts los
Hörmilton

Mark Haselwander
Besucher

New PostErstellt: 24.09.04, 00:22  Betreff: Re: USC Paloma 4. - Lemsahler SV 3.  drucken  weiterempfehlen

So,hier mal das Aufgebot für Sonntag:

Fischer-Krausz-Jaeser-Vogt-Dieckmann-Tönnies-Feddersen-Heinzelmeier-
Elfert-L.Knappe-Salzmann-F.Schramm-Sperling-Philipp H.

Entweder kommen noch Sven oder Hendrik A.dazu,das erfahrt Ihr morgen

Lemsahler Urgestein
Fallschirmspringer
LSV Platzwart

New PostErstellt: 24.09.04, 16:06  Betreff: Re: USC Paloma 4. - Lemsahler SV 3.  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Am Sonntag wolen wir dann mal als Sieger vom Platz gehen, wenn man diesen dann noch als solchen erkennen kann. Wir werden jeden Quadratmeter bei Paloma bearbeiten. Nicht schön spielen, aber gewinnen wollen wir. So oder so ähnlich hat der HSV es am Sonntag ja auch vor. Über den Kampf ein Spiel gewinnen.
Mit einem posotiven Ergebnis lassen sich dann die 4 Wochen Punktspielpause auch besser überstehen.
Also von jedem viel Einsatz bei Beachtung der Fairness.

Euer Handschuhträger (mal gucken wie das Wetter wird?
Vielleicht dann ja, mit sonst ohne)

Und wenn er nicht vom Himmel springt, dann hat er keinen Fallschirm!
leif k.
HC02 Schiedsrichter

New PostErstellt: 24.09.04, 17:55  Betreff: Re: USC Paloma 4. - Lemsahler SV 3.  drucken  weiterempfehlen

Sehe ich genauso... Am Sonntag muss mal wat zählbares her!

@ Mark: Ich denke mein Fuß ist bis Sonntag wieder einigermaßen ok.
Also bin dabei.

So, nun ab ins Wochenende!
Wir sehen uns Sonntag!

Gruß Leif

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mark Haselwander
Besucher

New PostErstellt: 25.09.04, 12:40  Betreff: Re: USC Paloma 4. - Lemsahler SV 3.  drucken  weiterempfehlen

So,es rücken also weder Sven noch Hendrik nach,sondern Claas.Hendrik ist aber so nett und kommt als 16.Mann mit falls sich noch jemand ganz kurzfristig abmelden muss.
Ich denke auch das wir gegen Paloma was holen können.
Das Experiment mit Libero zu spielen halte ich für gescheitert,wir werden unser heil in der Offensive suchen.Wie und warum erklär ich Euch Sonntag.Da das etwas dauern wird bitte ich um megapünktliches Erscheinen.
Gruß;Mark

Lemsahler Urgestein
Mark Haselwander
Besucher

New PostErstellt: 26.09.04, 20:06  Betreff: Re: USC Paloma 4. - Lemsahler SV 3.  drucken  weiterempfehlen

Eine mehr als unglückliche aber leider selbstverschuldete Niederlage musste der LSV beim 2:3 bei Paloma einstecken.
Von Anfang an bestimmte der LSV das Spiel,schnürte die Gastgeber teilweise in deren Hälfte ein.Auch lief der Ball so gut wie nie durchs Mittelfeld,es hat wirklich Spass gemacht zuzugucken wie die Mannschaft sich entwickelt.
Nach etwa 20 Minuten leistete sich die Mannschaft eine Unachtsamkeit bei einer Ecke und ein Paloma-Spieler köpfte zum 1:0 ein.
Davon unbeeindruckt erhöhte der LSV noch den Druck und kam verdient durch eine Energieleistung von L.Knappe zum Ausgleich.
Nach dem Wechsel spielte der LSV weiter dominant und kam durch einen direkt verwandelten Eckball von Feddersen zum 2:1.Leider war man vor Freude so unkonzentriert,das Paloma im Gegenzug ausglich.
Nach 70 Minuten war das Team mit der Kraft am Ende und konnte das hohe Niveau nicht mehr halten so das Paloma etwas aufkam.
In der 88.Minute dann schaffte es die gesamte Mannschaft nicht einen Ball aus dem eigenen 5-er zu schlagen so das der Gegner nur noch danke sagen musste.

2 Fakten die die Mannschaft aufbauen sollten:
1)Paloma hatte ausser den Toren nur eine einzige Chance,wir dagegen noch ein halbes Dutzend

2)Haben wir uns spielerisch ganz stark gesteigert,viel weniger Fehler als zuvor gemacht.

Ich bin mir ganz sicher das wir ab November wenn wir unsere 15 Neuzugänge auch spieltechnisch integriert haben,die Fitness da ist und damit dann auch gutes Spieniveau über 90 Minuten noch ne Menge Spaß in den Punktspielen haben werden.
Unsere Gegner dann wohl nicht mehr.

Lemsahler Urgestein
Mark Haselwander
Besucher

New PostErstellt: 26.09.04, 20:24  Betreff: Re: USC Paloma 4. - Lemsahler SV 3.  drucken  weiterempfehlen

Einzelkritik:
Simon:ärmste Sau auf dem Platz,kaum gelegenheit sich auszuzeichnen und dann so dämliche Gegentore

Julian:das war nicht sein Tag,fand nicht ins Spiel.Deswegen relativ früh raus

Hendrik:erste Halbzeit sensationell,räumte alles ab.Ließ zweite Halbzeit nach,war aber immer noch okay

Tobi:Klasseleistung,organisierte auch lautstark die Defensive

Timo:siehe Julian

Friedrich: Grosser Kampfgeist,auch spielerisch gute Momente.Arbeitete viel nach vorne und hinten.Einige überflüssige Ballverluste

Daniel:starkes Debut im linken Mittelfeld,an diesem Neuzugang werden wir noch viel Freude haben.

Nils:Der Leader im Mittelfeld,leitete viele gute Angriffe ein und war auch torgefährlich.Leider auch einige überflüssige Ballverluste,das muss er wie Friedrich noch abstellen

Clemens:Gab in seinem letzten Spiel noch mal alles.Immer engagiert und in Bewegung

Claas:Super Einstand als Stürmer,spielte als ob er schon immer in dieser Mannschaft wäre.

Philipp:War auch enorm fleissig,manchmal fehlt noch die Durchschlagskraft

Torben:Wenn er bloss mal seine Fähigkeiten voll ausschöpfen würde,er wäre absoluter Stammspieler.War aber alles in allem recht gut.

Leif:Solange die Kraft reichte war er immer torgefährlich.Gab alles was er hatte und wurde mit dem Tor belohnt.Übersah leider einmal einen freien Mitspieler vor dem gegnerischen Tor.Aber ganz klare Steigerung.

Watz:Als er kam war die rechte Seite dicht,leider wieder raus wegen Oberschenkelproblemen.

Florian:Kam kurz vor Watz rein und feierte ein starkes Debut auf der rechten Abwehrseite.

Schiedsrichter:Einwandfreie Leistung

Lemsahler Urgestein
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search