Autor |
Beitrag |
antibock
Neu LSVer
|
|
nach oben |
|
|
Feddersen
LSV Ehrenspieler
|
Erstellt: 06.10.04, 13:15 Betreff: Re: bitte keinen zickenkrieg beim fussball!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin allerseits,
ich geht nicht darum, einen Zickenkrieg zu starten, sondern nur eine kleine aber deftige Eingabe meinerseits. Viele sehen doch auch unsere Stärken und Schwächen, wir müssen nun langsam anfangen sie abzustellen. Das war mein Tenor.
Gruß
Nils
|
|
nach oben |
|
|
Ex Trainer
Saseler
|
Erstellt: 06.10.04, 14:53 Betreff: Re: bitte keinen zickenkrieg beim fussball!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an alle die mich noch kennen. Ich ahbe vor kurzen mit Feddersen geschäftlich zu tun gehabt und mußte mir voller Entsetzen anhören das Ihr noch keinen einzigen Punkt geholt habt in 7!! Pflichtspielen. Nach dem telefonat mit Nils habe ich darauf hin erlaubt bei euch rein zu schauen und muß feststellen, das der Kader doch ganz schön angewachsen ist was mit Sicherheit kein Nachteil sein sollte. Also Jungs haut rein und last euch nicht unter kriegen. Alles wird gut.
P.S auch mal Schwein sein auf dem Platz, die meisten wissen ja was ich meine. Mit den besten Grüßen
Dirk
|
|
nach oben |
|
|
Watz
LSV Ehrenspieler
|
Erstellt: 06.10.04, 16:08 Betreff: Re: bitte keinen zickenkrieg beim fussball!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke das du das mal so klar gesagt hast.
Grüße von mir und deinem EX- Betreuer zurück
Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!
"Die Macht vom UKE"
|
|
nach oben |
|
|
Mark Haselwander
Besucher
|
Erstellt: 08.10.04, 17:59 Betreff: Re: bitte keinen zickenkrieg beim fussball!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es waren ja auch erst 6 Punktspiele
Lemsahler Urgestein
|
|
nach oben |
|
|