Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bitte keinen zickenkrieg beim fussball!!!!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
antibock
Neu LSVer

New PostErstellt: 05.10.04, 19:13  Betreff: bitte keinen zickenkrieg beim fussball!!!!!!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

das geht ja mal überhaupt nicht.
pussys

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feddersen
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 06.10.04, 13:15  Betreff: Re: bitte keinen zickenkrieg beim fussball!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Moin allerseits,

ich geht nicht darum, einen Zickenkrieg zu starten, sondern nur eine kleine aber deftige Eingabe meinerseits. Viele sehen doch auch unsere Stärken und Schwächen, wir müssen nun langsam anfangen sie abzustellen.
Das war mein Tenor.

Gruß

Nils

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ex Trainer
Saseler

New PostErstellt: 06.10.04, 14:53  Betreff: Re: bitte keinen zickenkrieg beim fussball!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle die mich noch kennen. Ich ahbe vor kurzen mit Feddersen geschäftlich zu tun gehabt und mußte mir voller Entsetzen anhören das Ihr noch keinen einzigen Punkt geholt habt in 7!! Pflichtspielen. Nach dem telefonat mit Nils habe ich darauf hin erlaubt bei euch rein zu schauen und muß feststellen, das der Kader doch ganz schön angewachsen ist was mit Sicherheit kein Nachteil sein sollte. Also Jungs haut rein und last euch nicht unter kriegen. Alles wird gut.

P.S auch mal Schwein sein auf dem Platz, die meisten wissen ja was ich meine.
Mit den besten Grüßen

Dirk

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Watz
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 06.10.04, 16:08  Betreff: Re: bitte keinen zickenkrieg beim fussball!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Danke das du das mal so klar gesagt hast.

Grüße von mir und deinem EX- Betreuer zurück

Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!

"Die Macht vom UKE"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mark Haselwander
Besucher

New PostErstellt: 08.10.04, 17:59  Betreff: Re: bitte keinen zickenkrieg beim fussball!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Es waren ja auch erst 6 Punktspiele

Lemsahler Urgestein
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search