Feddersen
LSV Ehrenspieler
|
Erstellt: 25.10.04, 12:11 Betreff: Re: Elmenhorst - Lemsahl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin Friedrich,
erwartest du wirklich einen Spielbericht, geschweige denn ein Kommentar? Dieses Spiel war ein Rückschritt in die finsterste Spielkultur unserer Existens der 3ten Mannschaft. Ich habe leider nur die letzten 55 Minuten gesehen, konnte aber erkennen, dass kein Spielfluß vorhanden war. Es muß sich mehr ins Zeuig gelegt werden, damit wir übernächste Woche in Maiendorf endlich unseren ersten Saisonsieg feiern können. Es soll kein kollektives meckern sein, aber ich glaube sagen zu können, dass immer noch nicht jeder gemerkt hat, was es bedeutet, sich mal den Arsch aufzureißen. Es muß endlich mal beim Training angesprochen werde, wer momentan neben der Spur ist, und wer nicht. Oder will jemand unsere Mannschaft in der Theken Liga anmelden? Dann brauchen wir auch nicht mehr so häufig trainieren und sind dann ein lustiger Haufen der von Niederlage zu Niederlage reist. Ich will das nicht. Ich bin alt genug, und habe nicht mehr 10 Jahre Zeit auf diesem Niveau zu spielen. So Jungs Ärmel aufkrempeln, an die letzten 2 gewonnenen Spiele denken, und das umsetzten was uns zum Siegen gebracht hat.
Gruß
der Opa Nils
|
|