Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LSV - Teutonia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mark Haselwander
Besucher

New PostErstellt: 23.08.04, 22:05  Betreff: LSV - Teutonia  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Achtung:
Wie wir heute erfahren haben hat der Verband die Verlegung unseres Spiels gegen Teutonia abgelehnt,natürlich ohne uns bescheid zu sagen.
Das bedeutet leider das wir am Sonntag den 29.8. tatsächlich um 9.00 Uhr antreten müssen.
Bitte plant das ein,wir reden Mittwoch und vor allem Freitag noch über dieses Thema.
Gruß,Mark

Lemsahler Urgestein
Watz
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 29.08.04, 17:59  Betreff: Re: LSV - Teutonia  drucken  weiterempfehlen

Unglücklich verloren würd ich sagen.

Aber ich muss sagen das sah über weite Strecken nach Fussi aus. Von daher sollten wir die positiven Eindrücke mitnehmen und die negativen als schlechtes Vorbild nehmen. Wir lernen ja noch. Lass den kopf nich hängen.

Euer Ex-Libero

Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!

"Die Macht vom UKE"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fallschirmspringer
LSV Platzwart

New PostErstellt: 30.08.04, 12:12  Betreff:  Re: LSV - Teutonia  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Nur kurz etwas zum gestrigen Spiel.

Unglücklich war das glaube ich nicht. Wir haben es nur versäumt ein Tor zu schiesen. Über die Schiedsrichterleistung brauchen wir nicht zu sprechen. Man kann immer etwas besser machen. Zudem sollten wir uns bei Fehlern an die eigene Nase fassen und diese nicht bei anderen suchen.
Das fällt kurz danach zwar schwer, aber wir können ja an uns arbeiten und bestimmt noch viel mehr lernen als die Gegner in unserer Liga.
Auf Anhieb klappt allas noch nicht so wie wir es gerne hätten, aber man kann ja keine Wunder verlangen.

Sicherlich wären unsere "Freunde" auf der anderen Seite dann auch zusammengebrochen. Ich denke wir können dieses Spiel als Motivation für Samstag sehen. Außerdem hat es doch allen bestimmt Spass gemacht.

Den Fehler von Clemens sollten wir nicht überbewerten. Auch wenn so etwas nicht passieren darf. Ändern können wir es sowieso nicht mehr. Ich denke der Lernefekt ist groß - für alle.

Die rosa Handschuhe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mark Haselwander
Besucher

New PostErstellt: 31.08.04, 16:53  Betreff: Re: LSV - Teutonia  drucken  weiterempfehlen

Guter Beitrag von Timo,ich möchte nur nochmal meinen persönlichen Spielbericht beifügen.

Mit einer unglücklichen aber leider selbst verschuldeten Niederlage endete das erste Heimspiel dieser Saison.
Ab der 10. Minute hatte der LSV das Spiel und den Gegner voll im Griff und spielte sich neben einer absoluten Feldüberlegenheit auch ein paar sehr gute Torchancen heraus die leider alle ungenutzt blieben.
Nachdem es torlos in die Pause ging machte der LSV in der 2.Halbzeit druckvoll weiter,kam aber leider wieder nicht zu zählbarem Erfolg.
Ab der 60. Minute ging der Spielfluss leider verloren,nach der gelb-roten Karte für Heinzelmaier war der LSV nur noch kämpferisch stark,fing sich aber leider 12 Minuten vor dem Ende durch einen Konter das entscheidende Tor.
Trotzdem hat die völlig neu formierte Mannschaft 60 Minuten ein gutes Spiel gezeigt,so das der Blick in die Zukunft viele positive Hoffnungen und Erwartungen weckt.

Aufstellung: Fischer - Möller,Jäser,Vogt-Dieckmann,Antz,Heinzelmaier,Dommel,Behrens - Knappe,Hörmann

Lemsahler Urgestein
Mark Haselwander
Besucher

New PostErstellt: 31.08.04, 17:13  Betreff: Re: LSV - Teutonia  drucken  weiterempfehlen

Fischer: aufmerksam,kaum gefordert,schuldlos beim Gegentor

Möller:wird immer stärker,unglücklich beim Gegentor

Jäser: Mr.Zuverlässig,Klasse Käpten als Ersatz für Tönnies

Vogt: Stark in der Defensive,leichte Mängel im Spielaufbau

Dieckmann: Bestes Spiel für den LSV.Eine Stunde klasse in allen Belangen,dann nur noch kämpferisch gut.

Antz: Gelungenes Debut,Rest siehe Dieckmann

Behrens:Spielte 80 Minuten ganz stark,leitete viele Chancen ein.Hat das Zeug einer der Teamleader zu werden.Gutes Zusammenspiel mit Antz.

Dommel:Debut in der Zentrale ist sauschwer.Verteilte 60 Minuten klasse die Bälle.Guter Einstand,übersah aber leider immer Heinzelmaier auf der rechten Seite.

Heinzelmaier:Sehr engagiert aber unglücklich.Wurde oft freistehend übersehen.Dämlicher Platzverweis wegen einer Frustreaktion.

Knabbe:Irrer Kampfgeist,hatte Torchancen,hat noch viele Reserven und viel Potenzial.

Hörmann:Engagiert wie immer,leider wieder glücklos bei seinen Abschlussversuchen.Fehlt noch Praxis nach der schweren Verletzung.

Schramm und Krausz:Engagiert,aber zu kurz im Spiel für eine faire Beurteilung.

Also Jungs,nächstes Mal bitte das ganze über 90 Minuten.

Ach ja,der Schiri:Sehr zeigefreudig,brachte Farbe in ein faires Spiel,verzockte sich beim kartenspielen (2 mal gelb für denselben Spieler),ohne spielentscheidende Fehler ................immerhin(seufz )

Lemsahler Urgestein
Möller
LSV Wasserträger

New PostErstellt: 11.11.04, 17:44  Betreff: Re: LSV - Teutonia  drucken  weiterempfehlen

kann das sein, dass die Teutonen nicht mehr in unserer Staffel sind??? Laut hfv hat fortan wieder immer eine Mannschaft pro WE spielfrei...naja, so würden wir uns ein unangenehmes Auswärtsspiel ersparen-vom Tabellenstand überrascht mich das aber. Wir stellen den Spielbetrieb ja schließlich auch nicht ein!

Behrens
LSV Tribünengast

New PostErstellt: 12.11.04, 14:18  Betreff: Re: LSV - Teutonia  drucken  weiterempfehlen

Scheints Recht zu haben Möller! Die hatten ja eh einen viel zu kleinen Kader.Egal so sympathisch waren mir die sowieso nicht. Außerdem verzichte ich gerne auf solche Auswärtsspiele

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search