Autor |
Beitrag |
antibock
Neu LSVer
|
Erstellt: 07.12.04, 15:49 Betreff: Re: Lemsahl - BU
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bleibt doch mal geschmeidig und wenn sch die von nils erwähnte sprache dann aber bitte auch aus vollsten zügen und nicht son klim bim
ich mein ja nur das nennt sich ja auch fussball und nicht tennis was wir hier "probieren" zu spielen
also arschlecken 3/50
bis mittwoch
|
|
nach oben |
|
|
Watz
LSV Ehrenspieler
|
Erstellt: 07.12.04, 17:03 Betreff: Re: Lemsahl - BU
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das das spiel scheiße war wissen wohl alle, aber ich hab einen lustigen Kommentar im BU Forum gefunden:
Na Jungens. So eine Katastrophentruppe gestern. Die haben ja gar keinen der Fussi spielen kann. Ekelhaft. Nur am Heulen die Bengels. Aber wenn die einen umtreten, kommt der nächste tritt einem gg. den Kopf und betitelt Dich dann auch noch als Arschloch. Nicht nur auf dem Platz nieten, sondern auch noch menschlich. Schwaches Bild. (Soll sich aber nich jeder Lemsahler angesprochen fühlen, denn die die ich meine, wissens schon!!!)
Wenn man bedenkt das der comment von Manu (10) kommt ist er wohl mit einer gewissen komik zu sehen ( nur am rumheulen ). Mal schauen vielleicht verpatzen sie ja den aufstieg und wir sehen uns im nächsten jahr wieder und dann schauen wir mal wer rumheult!
as uns nicht umbringt, macht uns nur härter!
"Die Macht vom UKE"
|
|
nach oben |
|
|
Friedrich Tönnies
Lemsahler
|
Erstellt: 07.12.04, 18:53 Betreff: Re: Lemsahl - BU
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Frage mich was das für Weicheier sind. Gestern war doch eigentlich garnichts, oder? Also unter Dirk haben wir deutlich härter gespielt! Da gings mal richtig auf die Knochen der Gegner.
|
|
nach oben |
|
|
Jack Daniel's
LSV Ehrenspieler
|
|
nach oben |
|
|
Jack Daniel's
LSV Ehrenspieler
|
|
nach oben |
|
|
Friedrich Tönnies
Lemsahler
|
Erstellt: 12.12.04, 22:30 Betreff: Re: Lemsahl - BU
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lustiges Foto, aber was sollen die ganzen Provokationen??? BU 3. ist eigentlich voll okay! Letztes Jahr waren wir auch drauf und dran sie zu schlagen. Das war leider dieses Jahr nicht im Ansatz möglich.
|
|
nach oben |
|
|
daniel pathe
LSV Star
|
Erstellt: 13.12.04, 00:02 Betreff: Re: Lemsahl - BU
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich muss sagen das foto find ich einfach göttlich, tja jeder kriegt halt was er verdient!!!
|
|
nach oben |
|
|
|