Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lemsahl - Urania 3.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jack Daniel's
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 28.02.05, 13:18  Betreff:  Re: Lemsahl - Urania 3.  drucken  weiterempfehlen

dann wolln mir ma hoffen, dass das wetter mitspielt!

http://www.zweites-level.de
http://www.soundclick.com/jackjaxn
http://www.Tripple-Sec.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fallschirmspringer
LSV Platzwart

New PostErstellt: 02.03.05, 17:01  Betreff: Re: Lemsahl - Urania 3.  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Also wenn ich im Garten spazieren gehe, dann glaube ich, es wird wohl eher nichts mit dem Spiel am Sonntag. Und der Wetterbericht lässt auch nichts gutes von sich hören.

Ich denke, wir können somit unsere Samstagsabendsplanung, wunderschönes Wort, noch umgestalten.

Euer Handschuhträger Timo

Und wenn er nicht vom Himmel springt, dann ist es ihm zu kalt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Friedrich Tönnies
Lemsahler

New PostErstellt: 02.03.05, 19:43  Betreff: Re: Lemsahl - Urania 3.  drucken  weiterempfehlen

Habe gehört dass wir wahrscheinlich auch spielen wenn der HFV alles absagt. Nur dann Freundschaftsspiel gegen XY. So haben es Bassi und Markus am letzten Wochenende auch gemacht,

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Friedrich Tönnies
Lemsahler

New PostErstellt: 03.03.05, 11:08  Betreff: Re: Lemsahl - Urania 3.  drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich doch nicht. Dafür ist LAUFEN jetzt im Gespräch.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
antibock
Neu LSVer

New PostErstellt: 03.03.05, 15:15  Betreff: Re: Lemsahl - Urania 3.  drucken  weiterempfehlen

Laufen ist doch scheisse wenn das wetter uns nicht spielen lassen will, will ich auch nicht laufen dann fahr ich doch lieber an die ostsee und genieß denn schnee und evtl den blauen himmel ( ohne harte beine und schweiss)

Friedrich Tönnies
Lemsahler

New PostErstellt: 03.03.05, 15:51  Betreff: Re: Lemsahl - Urania 3.  drucken  weiterempfehlen

Spieltag ist laut Fussball.de und sport-nord.de erneut komplett abgesagt worden!!!
Das heißt also Freundschaftsspiel oder Laufen oder garnichts!

Philip
LSV Sportplatz Bauarbeiter

New PostErstellt: 03.03.05, 16:38  Betreff: Re: Lemsahl - Urania 3.  drucken  weiterempfehlen

ja, aber ich finde, dass laufen auch nicht so sinnvoll bei dem wetter ist.
müssen mal sehen...

Friedrich Tönnies
Lemsahler

New PostErstellt: 03.03.05, 19:05  Betreff: Re: Lemsahl - Urania 3.  drucken  weiterempfehlen

Jens hat mich eben angerufen. Wir spielen am So. gegen Bassi um 13:00 Uhr. Treffen um 11:45 Uhr am Eichelhäherkamp.
Ob das auf dem Boden sinnvoll ist? Aber egal das Problem werden ja beide Teams haben.
Also bis Sonntag.

Denno
LSV Sportplatz Bauarbeiter

New PostErstellt: 03.03.05, 19:43  Betreff: Re: Lemsahl - Urania 3.  drucken  weiterempfehlen

Viel Spaß dabei, eins zwei!

Fallschirmspringer
LSV Platzwart

New PostErstellt: 10.03.05, 11:02  Betreff: Re: Lemsahl - Urania 3.  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Das Spiel wird am 14.05. nachgeholt.

Timo

Und wenn er nicht vom Himmel springt, dann ist es ihm zu kalt.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search