Autor |
Beitrag |
Tobi J
LSV Stammspieler
|
|
nach oben |
|
|
Denno
LSV Sportplatz Bauarbeiter
|
Erstellt: 30.03.05, 00:23 Betreff: Re: Tonndorf-Lohe - Lemsahl 3.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
N'Abend meine Damen und Herren. Sorry, das ich wieder mal nicht da war. Hab leider verpennt Zum Training kann ich auch wieder net kommen, weil wieder Spätschicht Wann ist das nexxte Spiel? Datum, Uhrzeit, Ort
HEAGGDL
Gruß, Denno
____________________ Wer spät bremst ist lange schnell!
|
|
nach oben |
|
|
Watz
LSV Ehrenspieler
|
Erstellt: 30.03.05, 10:25 Betreff: Re: Tonndorf-Lohe - Lemsahl 3.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja tobi, jetzt wo Sasel weg ist muss Bramfeld her halten oder wie Das spiel am Montag war über Strecken ganz ansehnlich, aber auch genau so lange voll fürn arsch. Der ball wurde nur geschlagen, riesige löcher zwischen Abwehr und Mittelfeld, zu langsam umgestellt und was die abwehr sich teilweise in der zweiten Halbzeit erlaubt hat war unterirdisch. Und es waren wieder die typischen verpennten ersten minuten vom LSV So schlecht wie sich das anhört warn wir jetzt aber auch nich. Teilweise wurde sehr schön über aussen gespielt und wir waren teilweise dem 1:0 näher als der gegner.Wie die Tore passiert sind war beim 1:0 dämlich und beim 2:0 Pech.
Also lasst die Köpfe nich hängen Jungs da lässt sich was drauss machen. Bis heut Abend beim Training, ich wieder nur als zuschauer
MfG euch Watz
Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!
"Die Macht vom UKE"
|
|
nach oben |
|
|
Fliegenfänger
Administrator
|
Erstellt: 30.03.05, 10:53 Betreff: Re: Tonndorf-Lohe - Lemsahl 3.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Tobi: Also wir spielen nicht gegen Bramfeld, da sie letzte Saison aufgestiegen sind und daher nicht mehr in unser lieger spielen. Friedrich meinte nur, das wir letzte Saison, gegen den Tabellenersten, der in dem Falle Bramfeld war, 2:2 Unendschieden gespielt haben. Diese Saison ist der Tabellenführer Wandsbek-Jenfeld und da spielen wir nächstes Wochenende.
Nun zum Spiel am Montag: Ich war sehr überrascht, wie stark die Tonndorfer waren und ich würde sagen, das die besser waren als Poppenbüttel. Wir haben aber ziemlich gut mithalten können. Also denke ich, das es gegen Wandsbek nicht unbedingt anders aussehen wird. Wenn wir dort unser Chancen ein wenig besser nutzen, fahren wir halt in Wandsbek unseren ersten Sieg nach hause.
Also bis heute Abend beim Training !
|
|
nach oben |
|
|
Tobi J
LSV Stammspieler
|
|
nach oben |
|
|
Friedrich Tönnies
Lemsahler
|
Erstellt: 07.06.05, 18:34 Betreff: Re: Tonndorf-Lohe - Lemsahl 3.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir fehlen leider weiterhin sämtliche Statistiken zu diesem Spiel.
Bitte nachtragen. Wer weiß noch wer dabei war?
Fischer im Tor, Ole hinten rechts, ...
Domel hinter den Spitzen,...
Torben zusammen mit ... vorn.
|
|
nach oben |
|
|
|