Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSC Hanseat-Lemsahlwr SV 3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Feddersen
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 25.10.05, 14:15  Betreff: DSC Hanseat-Lemsahlwr SV 3  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin allerseits,

das ist echt schade, wir machen eines unserer besten Spiele, und keiner berichtet davon. Ist diese Internetseite nicht mehr interessant für alle?
Ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden gewesen, wobei man noch einiges verbessern kann. Man herzlichsten Dank geht Heute an Janne, der wirklich "Weltklasse" gehalten hat. In der ersten Halbzeit waren wir mit Abstand die bessere Mannschaft, weil wir ALLE Ihre Positionen eingehalten haben und jeder Gegenspieler von uns abgemeldet war. Man konnte richtig sehen und hören, wie unsere Gegner sich gegenseitig angemotzt haben. Sie hatten einfach keine Mittel gegen unsere sehr gut gestaffelte Mannschaft. Auch wenn wir durch ein Eigentor und einem Tor des Monats insgesamt 3:1 gewonnen haben, täuscht es nicht über unsere Leistung hinweg. In der zweiten Halbzeit haben unsere Gegner etwas mehr Druck aufgebaut, wodurch wir einige Male in Bedrängnis gekommen sind. Wir haben dann sehr souverän das Spiel nach Hause geschaukelt. Ganz im Stile einer echten Mannschaft.

ps: Kleiner Wehrmutstropfen. Wir müssen noch einiges an unserer Torausbeute tun. Denn im vergeben von Torchancen sind wir wirklich Weltmeister.

Gruß

Opa Nils

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jack Daniel's
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 25.10.05, 20:21  Betreff: Re: DSC Hanseat-Lemsahlwr SV 3  drucken  weiterempfehlen

ich stimme dir zu. deine aussagen geben mir einen denkanstoß für den bericht im nächsten lsv fussball-info!
ich sehe es auch so, die erste halbzeit haben wir dominiert. klar das die in der 2. hälfte offensiv ordenlich gas gegeben haben. aber wir haben möglichst kompakt gestanden, hinten versucht dicht zu machen und haben es so dem dsc nicht leicht gemacht.
bleibt mir jetzt kaum noch etwas zum spiel zu sagen, außer dass
ich froh bin über diese 3 punkte.
ich freue mich auf ahrensburg 2.! wäre schön, wenn wir da 3 punkte holen und auch unser torverhältnis ordentlich aufbessern. das sollte ja vorraussichtlich einfacher als z.b. beim dsc werden. natürlich dürfen wir uns nicht ausruhen, sondern müssen weiter rackern - auch gegen ahrensburg!

http://www.zweites-level.de
http://www.soundclick.com/jackjaxn
http://www.Tripple-Sec.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fliegenfänger

Administrator

New PostErstellt: 26.10.05, 14:16  Betreff: Re: DSC Hanseat-Lemsahlwr SV 3  drucken  weiterempfehlen

Danke @Feddersen.

Endlich bekomme ich mal ein paar Eindrücke vom Spiel mit. Ich war extra jeden Tag Online um einen Bericht zu lesen, der mir ein wenig über das Spiel verrät, aber bis zu diesem Bericht wartete ich vergebens.
Ich würde mich auch darüber freuen, wenn mal wieder Eindrücke von den Spielen geschrieben werden, weil man dann auch mitbekommt, wie das Spiel war, wenn man mal keine Zeit hatte zu zuschauen.
Bis bald.
MFG Fischer !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ari Karimi
LSV Wasserträger

New PostErstellt: 26.10.05, 18:15  Betreff: Re: DSC Hanseat-Lemsahlwr SV 3  drucken  weiterempfehlen

jo janne hat wirklich bewiesen das wir in lemsahl keine torwart rotation nötig haben!!

genauso wie martin und ole...die hatten wirklich eine harte aufgabe mit ihren gegenspielern die sie wohl gemeistert haben..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search