Autor |
Beitrag |
Feddersen
LSV Ehrenspieler
|
Erstellt: 18.11.05, 15:09 Betreff: Paloma 4. Lemsahl 3. 10:45 Uhr
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Moin unbesiegbare,
nun geht das kribbeln wieder los. Das Wochenende steht an, und wir haben die Möglichkeit noch näher oder gar vorbei zu ziehen an unseren Konkurenten Post und Hanseat. Es ist aber mal wieder nach alter Tradition ein verletzter Spieler dazu gekommen.( Kühl... alter Sack). Wir haben schon einige Spielerverletzungen diese Saison ertragen müssen. Jetzt werden wir alle eben noch eine Schippe mehr auflgen müssen, damit die 3 Punkte beim LSV bleiben. Ich werde mich zerreißen am Sonntag.
Gruß
Opa
ps: Mit Schnapsleichen können wir am Sonntag kein Spiel gewinnen... Nur zur Info....
|
|
nach oben |
|
|
Tobi J
LSV Stammspieler
|
|
nach oben |
|
|
Ari Karimi
LSV Wasserträger
|
Erstellt: 20.11.05, 23:01 Betreff: Re: Paloma 4. Lemsahl 3. 10:45 Uhr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lsv - paloma 4:1 (0:0)
1:0 opa (foulelfmeter) 2:0 loxen (vorlage kjell) 3:0 barbian (freistoß) 3:1 (EGAL!) 4:1 richter (vorlage barbian)
nur für dich tobi!! übrigens ich habe verschiedene informationen was deine knie op betrifft kannst du mir genaueres sagen?
|
|
nach oben |
|
|
Feddersen
LSV Ehrenspieler
|
Erstellt: 21.11.05, 09:11 Betreff: Re: Paloma 4. Lemsahl 3. 10:45 Uhr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin Allerseits,
nun ein kleiner Spielbericht ohnen Gewähr. Dadurch, dass wir auch noch Kühl ersetzten mußten, bin ich in die Libero Position zurückgerutscht. Es war für meich ganz OK. Wir haben von Beginn an ein sehr taktisches Spiel erleben dürfen. Beide Mannschaften haben sehr gut den Ball in den eigenen Reihen spielen lassen. Wir haben nach ca. 15 Minuten angefangen, einige Torchancen zu haben. Die Bälle, die dann aber geschossen worden sind, waren zu schwach, um es echte Torchancen nennen zu können. So ging es mit einem 0:0 in die Kabine. In der zeiten Halbzeit haben wir dann endlich unsere Stärken besser nutzen können, und haben verdient die Führung heraus geschossen. Was mich dann sehr wunderte, ist dann eingetreten. Die Gegner haben keine Kondition mehr gehabt, wodurch wir noch zu herrlichen 3 Toren gekommen sind. Aber auch in diesem Spiel konnte wir leider nicht zu "null" spielen. Durch eine Unachtsamkeit stand es auf einmal nur noch 1:3. Das war glücklicherweise aber nur ein Ausrutscher. Gesamteindruck des Spieles war eine glatte Drei. Kurz zur Aufstellung zu Beginn. Tor Janne, links Moritz, rechts Ole, Libero Opa, Defensiv links Timo, rechts Martin, offensiv links Arne, rechts Torben, zentral Ari, Sturm Richter und Matze. DieAuswechslungen werden ich aber hier nicht mehr aufführen. Tore hat ja Ari schon geschrieben.
Gruß
Opa
|
|
nach oben |
|
|
Tobi J
LSV Stammspieler
|
Erstellt: 21.11.05, 11:03 Betreff: Re: Paloma 4. Lemsahl 3. 10:45 Uhr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na prima, es geht doch!
Glückwunsch zum Auswärtssieg!
ja ich selbst werde nun am Dienstag operiert in der Fleetinsel Klinik. Denke dass ich dann schon Samstag oder so wieder zu hause bin.
Visit http://fantasy.premierleague.com/ !!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Feddersen
LSV Ehrenspieler
|
Erstellt: 25.11.05, 15:01 Betreff: Re: Paloma 4. Lemsahl 3. 10:45 Uhr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin LSV èr, habe gerade auf der Hamburger Fussi Seite dieses entdeckt. So wie es aussieht, fällt alles aus!!!
Gruß
Opa Spielabsagen für das Wochenende 25. - 27.11.2005 25.11.2005 12:10
Der Hamburger Fußball-Verband hat in Abstimmung mit den Hamburger Bezirksämtern und den zuständigen Stellen aus dem Umland entschieden, alle Feldspiele für das Wochenende 25. - 27.11.2005 witterungsbedingt abzusagen.
Dies gilt auch für alle Freundschaftsspiele auf staatlichen Sportplätzen. Über Freundschaftsspiele auf vereinseigenen Plätzen entscheiden die Vereine in eigener Zuständigkeit
Die Spiele der Jugend-Winter-Hallenrunde finden wie angesetzt statt.
|
|
nach oben |
|
|
Ari Karimi
LSV Wasserträger
|
Erstellt: 28.11.05, 13:54 Betreff: Re: Paloma 4. Lemsahl 3. 10:45 Uhr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na das ist ja schoen..dann hab ich ja nichts verpasst...
schoenen gruss aus barcelona und wir sehen uns hoffentlich mittwoch!
|
|
nach oben |
|
|
Friedrich Tönnies
Lemsahler
|
Erstellt: 28.11.05, 21:29 Betreff: Re: Paloma 4. Lemsahl 3. 10:45 Uhr
drucken
weiterempfehlen
|