Autor |
Beitrag |
Fliegenfänger
Administrator
|
Erstellt: 17.02.06, 18:27 Betreff: Erstes Ruckrundenspiel 2006
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So, nun geht das Fussballspielen also wieder los. Unser erstes Spiel der Rückrunde steht an, der Gegner Post SV. Aber wie leider schon fast erwartet, wird dieses lang ersehnte Spiel dem Wetter zum Opfer fallen. Laut HFV Homepage sind alle Spiel für das kommende Wochenende abgesagt. Wie blöde.
Jens hatte schon angekündigt, das als ersatz eine Trainingseinheit eingeschoben werden könnte, genauere Infos gibt es dann vorraussichtlich via Telefonkette.
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende. Bis Sonntag oder Montag dann in alter Frische. Gruss Fischer
|
|
nach oben |
|
|
Ari Karimi
LSV Wasserträger
|
Erstellt: 17.02.06, 22:45 Betreff: Re: Erstes Ruckrundenspiel 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es steht fest... wir werden nciht spielen sondern laufen am kupferteich um 11 uhr denke ich...
klingt zwar nicht gerade motivierend, doch ich denke das beste was wir jetzt tun könnten wäre unsere fittness aufrecht zu erhalten während unsere gegner sich alle aufs ohr legen.
ihr werdet sehen, in den meisten spielen werden wir den berühmten einen schritt schneller als unsere gegenspieler sein und die entscheidenden tore erzielen, denn nur so kommen wir unserem ziel immer näher die meisterschaft zu gewinnen.
also bitte ich euch alle am sonntag zahlreich zu erscheinen das wär bombastisch!!!!!!
haut rein... Ari
|
|
nach oben |
|
|
Ari Karimi
LSV Wasserträger
|
Erstellt: 24.02.06, 13:51 Betreff: Re: Erstes Ruckrundenspiel 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Der Hamburger Fußball-Verband hat in Absprache mit den Bezirksämtern und den zuständigen Stellen der Umlandgemeinden entschieden, dass die Spiele für das Wochenende 24. bis 26.02.06 nach Möglichkeit bei Bespielbarkeit der Plätze durchgeführt werden sollen. Über die Bespielbarkeit entscheiden bei staatlichen Plätzen die Platzwarte, bei vereinseigenen Sportanlagen die neutrale Platzkommission "
das hört sich gut an!!!
|
|
nach oben |
|
|
Jack Daniel's
LSV Ehrenspieler
|
|
nach oben |
|
|
Mille
LSV Stammspieler
|
Erstellt: 26.02.06, 21:26 Betreff: Re: Erstes Ruckrundenspiel 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Jungs! Wie lief das Spiel, konnte leider nur einen kleinen Teil der 1. Hälfte sehen, da stand es noch 1:0 und sah ganz gut aus...
____________________ Nur der LSV!!!
|
|
nach oben |
|
|
Ari Karimi
LSV Wasserträger
|
Erstellt: 26.02.06, 23:09 Betreff: Re: Erstes Ruckrundenspiel 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
2:2 freu mich schon auf opa's beitrag hier
|
|
nach oben |
|
|
Feddersen
LSV Ehrenspieler
|
Erstellt: 28.02.06, 15:45 Betreff: Re: Erstes Rückrundenspiel 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin allerseits,
das hat Fischer schon richtig geschrieben. Wir haben "nur" 2:2 gegen Eilbek gespielt. Nun möchte ich natürlich Aris Bitte nachkommen, und ein paar Worte zu unserem Spiel hier auf unsere Seite schreiben. Ich habe in meinem bisherigen Fuballleben noch nie so viele Torchancen gehabt, wie letzten Sonntag. Entweder waren wir so gut, oder wir haben eine miserable Torchancenverwertung. Ich glaube, dass das zweite am Sonntag auf uns zugetroffen hat. Nun zum Spiel. In der ersten Halbzeit haben wir ein sehr gutes Spiel gesehen. Jeder hat seinen Mann gedeckt. Wir haben in der ersten Halbzeit ca: 80 % Ballbesitz gehabt. In der ersten Halbzeit möchte ich Sauer, Arne, Matze und Eli hervorheben. Sie haben wirklich ein sehr guten Fußball gespielt. Sauer hat hinten alles weggeräumt, was auf ihn zugekommen war. Super Leistung. Mit Einschränkungen habe ich unser Mittelfeld gesehen. Ich selbst habe in der ersten Halbzeit den 10 ner nicht in den Griff bekommen. Ari war wie immer ein Wirbelwind, hatte aber wie Dommel auch zu wenig Präsenz gezeigt. Und laßt bitte das Motzen. Es bringt nichts. Unsere Abwehr hat in dieser Saison noch nie so wenig zu tun gehabt, wodurch ich Kühl, Fischer und auch Janne hier nicht so zu erwähnen brauche. Durch zwei toll herausgespielte Tore sind wir hoch verdient mit 2:0 in die Kabine gegangen. Dann kam etwas, was ich nicht verstanden habe. Wir haben eine sehr ruhige Pause verbracht, Peter sagte uns das eine und andere zur ersten Halbzeit, und wir gingen wieder raus. Was dann 15 Minuten lang passierte, war unter aller Sau. Die Eilbeker haben auf einmal diverse Torchancen gehabt. Unsere Defensivabteilung ( nicht die Stürmer und offensive Mittelfeldspieler ) war nur noch ein Hühnerhaufen. Wir fingen uns blöderweise 2 Gegentore ein. Sodann es 2:2 stand. Ab dann haben wir alles oder nichts gespielt, Wir spielten uns Chance über Chance heraus. Aber egal wer, wie und wie doll jemand geschossen hatte, war der Keeper von Eilbek dran. Sodaß es leider beim 2:2 geblieben ist. Was mir über die gesamte Spielzeit aufgefallen war ist, dass wir noch einiges nachholen müssen. Es fehlte hauptsächlich daran, das es zu viele leichte Abspielfehler gab. Das soll kein meckern sein, nur eine Feststellung, dass wir sehr wenig mit dem Ball in der Vorbereitung spielen konnten, da unser Platz öfters gesperrt war, oder unsere Gegner nicht gekommen waren. Wir müssen jetzt uns noch besser einspielen, damit jeder Blind dem anderen den Ball zuspielen kann. Dieses waren "ein" paar Worte zum Spiel. Bis Mittwoch.
Gruß
Nils genannt Opa
|
|
nach oben |
|
|
|