Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Feddersen
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 28.02.06, 15:45     Betreff: Re: Erstes Rückrundenspiel 2006

Moin allerseits,

das hat Fischer schon richtig geschrieben. Wir haben "nur" 2:2 gegen Eilbek gespielt. Nun möchte ich natürlich Aris Bitte nachkommen, und ein paar Worte zu unserem Spiel hier auf unsere Seite schreiben. Ich habe in meinem bisherigen Fuballleben noch nie so viele Torchancen gehabt, wie letzten Sonntag. Entweder waren wir so gut, oder wir haben eine miserable Torchancenverwertung. Ich glaube, dass das zweite am Sonntag auf uns zugetroffen hat. Nun zum Spiel. In der ersten Halbzeit haben wir ein sehr gutes Spiel gesehen. Jeder hat seinen Mann gedeckt. Wir haben in der ersten Halbzeit ca: 80 % Ballbesitz gehabt. In der ersten Halbzeit möchte ich Sauer, Arne, Matze und Eli hervorheben. Sie haben wirklich ein sehr guten Fußball gespielt. Sauer hat hinten alles weggeräumt, was auf ihn zugekommen war. Super Leistung. Mit Einschränkungen habe ich unser Mittelfeld gesehen. Ich selbst habe in der ersten Halbzeit den 10 ner nicht in den Griff bekommen. Ari war wie immer ein Wirbelwind, hatte aber wie Dommel auch zu wenig Präsenz gezeigt. Und laßt bitte das Motzen. Es bringt nichts. Unsere Abwehr hat in dieser Saison noch nie so wenig zu tun gehabt, wodurch ich Kühl, Fischer und auch Janne hier nicht so zu erwähnen brauche. Durch zwei toll herausgespielte Tore sind wir hoch verdient mit 2:0 in die Kabine gegangen. Dann kam etwas, was ich nicht verstanden habe. Wir haben eine sehr ruhige Pause verbracht, Peter sagte uns das eine und andere zur ersten Halbzeit, und wir gingen wieder raus. Was dann 15 Minuten lang passierte, war unter aller Sau. Die Eilbeker haben auf einmal diverse Torchancen gehabt. Unsere Defensivabteilung ( nicht die Stürmer und offensive Mittelfeldspieler ) war nur noch ein Hühnerhaufen. Wir fingen uns blöderweise 2 Gegentore ein. Sodann es 2:2 stand. Ab dann haben wir alles oder nichts gespielt, Wir spielten uns Chance über Chance heraus. Aber egal wer, wie und wie doll jemand geschossen hatte, war der Keeper von Eilbek dran. Sodaß es leider beim 2:2 geblieben ist. Was mir über die gesamte Spielzeit aufgefallen war ist, dass wir noch einiges nachholen müssen. Es fehlte hauptsächlich daran, das es zu viele leichte Abspielfehler gab. Das soll kein meckern sein, nur eine Feststellung, dass wir sehr wenig mit dem Ball in der Vorbereitung spielen konnten, da unser Platz öfters gesperrt war, oder unsere Gegner nicht gekommen waren. Wir müssen jetzt uns noch besser einspielen, damit jeder Blind dem anderen den Ball zuspielen kann. Dieses waren "ein" paar Worte zum Spiel.
Bis Mittwoch.

Gruß

Nils genannt Opa

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 559 von 1.213
Gehe zu:   
Search