Autor |
Beitrag |
Clemens Heinzelmeier
LSV Star
|
Erstellt: 22.05.04, 16:14 Betreff: Bramfeld vs. Lemsahl
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wieviele werden wir morgen und treten wir überhaupt an? Wer nett wenn ich heute noch eine Antwort auf diese Fragen bekommen würde!
Also machts gut Clemens
|
|
nach oben |
|
|
Tobi J
LSV Stammspieler
|
Erstellt: 22.05.04, 21:11 Betreff: Re: Bramfeld vs. Lemsahl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dem möchte ich mich anschliessen....
...hab irgendwie das Gefühl, dass wir morgen nicht allzu viele sein werden. Und bevor wir morgen in Bramfeld mit 9-10 Leuten dumm dastehen, würde ich auch gern klarheit haben....denn mein Schlaf ist mir viel wert... .
Also Fischer, Möller, Kaschi, Jari fallen ja wohl sicher aus, Friedrich ist ja wohl noch in Dänemark (?) und was mit Knöller ist weiss ich nicht.... . Was ist mit den anderen?
|
|
nach oben |
|
|
Feddersen
LSV Ehrenspieler
|
Erstellt: 24.05.04, 13:22 Betreff: Re: Bramfeld vs. Lemsahl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin ehemals Unbesiegbare,
dass war echt große Scheiße, was sich am Sonntag Morgen abgespielt hat. Es wurde mal vereinbart, dass man sich 45 Minuten vor dem Spielbeginn trifft. Watz, Dietmar, Julian der kleine, Sven und ich waren pünktlich. Felix, Wagenführen und Loxen ( hochachtung ) waren 10 Minuten später vor Ort. Um 20 Minuten nach 9 Uhr haben wir dann das Spiel abgesagt, weil wir zu wenig Spieler waren. Henrik, Pathe und Clemens waren um 9.20 Uhr noch auf dem Wege zum Spiel..... Wo war eigentlich der A Jugend Torwart????????? Hey Jungs, was ist das denn für eine beschissenen Einstellung. Die Spielpläne sind schon länger bekannt. Auf einmal kommt Urlaub, Geburtstage norgens um 9, und andere Kleinigkeiten ans Tageslicht. Solch eine Einstellung, und ihr währed, wenn ihr berufstätig sein würdet, gefeuert worden. Ich will Spaß haben beim Fußball, nicht mich den ganzen Tag darüber aufregen, mit welchen Zipperleins wer wann mal wieder nicht spielen kann. Jeder sollte sich mal hinterfragen, ob er nächste Saison mit dem gleichen Elan die LSV Fahne noch hoch halten möchte.
Gruß der Opa
ps: auch ich hätte gern die eine oder andere Stunde Sonntag noch schlafen können....
|
|
nach oben |
|
|
Friedrich Tönnies
Lemsahler
|
Erstellt: 24.05.04, 13:39 Betreff: Re: Bramfeld vs. Lemsahl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube ich bekomme das Kotzen, ihr seit nicht angetreten. Das kann ja wohl nicht war sein!!! Habe gestern von Pathe die SMS bekommen, aber sie nicht für ernst genommen. Wie kann sowas nur angehen? Zur Not hätten wir bestimmt Spieler von der ersten oder aus der A bekommen. Aber wollte sich wohl keiner drum kümmern, wenn Fischer und ich nicht da sind. Ich bin echt schockiert!
Bis heute abend.
|
|
nach oben |
|
|
Friedrich Tönnies
Lemsahler
|
Erstellt: 24.05.04, 13:44 Betreff: Re: Bramfeld vs. Lemsahl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nochwas: Nils mein Urlaub ist schon seit 6 Wochen angekündigt! Also nichts mit ganz spontan. Ich finde das ist schon zu entschuldigen, falls du mich damit meintest!!!
|
|
nach oben |
|
|
Tobi J
LSV Stammspieler
|
Erstellt: 24.05.04, 19:42 Betreff: Re: Bramfeld vs. Lemsahl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich für meinen Teil habe schon Freitag angedeutet, dass es mit spielen wahrscheinlich nicht klappen wird...mit einer Bronchitis ist das nicht so ratsam . Die Absage Sonntag kam zugegeben etwas spät...aber ich wollte abwarten, ob es vielleicht doch noch geht.
Abgesehen davon war es abzusehen, dass am Sonntag maximal 10-11 Spieler da sein würden, was ich auch vorher schon gepostet hatte. Ausser mir haben ja wohl auch alle rechtzeitig abgesagt(?)...ob die Gründe in jedem Fall so einleuchtend waren, sei dahingestellt (Geburtstag der Oma um 9.00 uhr morgens...).
Sich jetzt also so aufzuplustern, halte ich für überflüssig, man hätte schon früher auf den Trichter kommen können, dass es eng wird und sich entsprechend kümmern können (Trainer?).
|
|
nach oben |
|
|
Friedrich Tönnies
Lemsahler
|
Erstellt: 25.05.04, 01:17 Betreff: Re: Bramfeld vs. Lemsahl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Trainer zum einen, aber in der momentanen Situation vieleicht auch ein SPIELER, oder??? Hat wohl keiner die Verantwortung übernehmen wollen und gedacht die anderen machen das schon.
|
|
nach oben |
|
|
Trainer
LSV Platzwart
|
Erstellt: 25.05.04, 08:58 Betreff: Re: Bramfeld vs. Lemsahl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es gilt mal etwas zu klären. Ich bin strikt dagegen Spieler aus der A- Jugend oder der 1. Herren bei uns spielen zu lassen. Abgesehen vom Torwart. Wir regen uns darüber auf das andere Mannschaften aus unsere Staffel das machen und jetzt wollt ihr das selbst machen. Dann verliere ich lieber oder trete gar nicht erst an. Was die Ausreden angeht, TOBI am Sonntag morgen hieß es aus der Mannschaft das Du Angst hast. FISCHER, Deine OMA hat Geburstag << morgens um 9.45 zum Kaffee trinken??? Jari im Urlaub, Friedrich im Urlaub, Kaschka krank, Möller ??, Knöller ??, Pathe, Clemens und Hendrik nicht mal annähernd pünktlich << wenn überhaupt noch am Sportplatz gewesen. Aber auch mit den 3 letzt genannten Spielern wären wir 10? Mann geworden und das gegen Bramfeld!!
|
|
nach oben |
|
|
Friedrich Tönnies
Lemsahler
|
Erstellt: 25.05.04, 14:06 Betreff: Re: Bramfeld vs. Lemsahl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Verlieren Okay, aber gar nicht erst antreten finde ich schwach. Was soll ich jetzt in den Ticker schreiben? LSV bemerkte 30 Minuten vor Spielbeginn, dass nur 7 Spieler da waren. Da würde ich mir als anderer Verein der Staffel in die Hose machen vor lachen.
|
|
nach oben |
|
|
Tobi J
LSV Stammspieler
|
Erstellt: 25.05.04, 18:50 Betreff: Re: Bramfeld vs. Lemsahl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich spiele jetzt seit 15 Jahren Fußball und habe schon gegen bessere und sogar körperlich robustere Spieler gespielt (selbst in der C-Jugend!) als gegen die Flachpfeifen von Bramfeld.
Also wenn jemand denkt dass ich Angst gehabt hätte, kann er mir das gern nochmal ins Gesicht sagen. Abgesehen davon fallen mir in unserem Team genug Spieler ein, die schon Angst kriegen, wenn sie den Ball zugespielt bekommen....von Zweikämpfen will ich mal garnicht reden...
|
|
nach oben |
|
|
|