Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heimspielpremiere

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Feddersen
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 29.03.04, 12:12  Betreff: Heimspielpremiere  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin nicht mehr Unbesiegbare.....,

ich habe Heute Vormittag mit Fürstenberg telefoniert und ich kann euch die freudige Auskunft geben, dass wir ab nächsten Sonntag bei Uns zu Hause auf dem neuen Platz spielen werden.

Gruß

der Opa Nils

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clemens Heinzelmeier
LSV Star

New PostErstellt: 29.03.04, 12:59  Betreff: Re: Heimspielpremiere  drucken  weiterempfehlen

Ich finde wir machen den Eichelhäherkamp zu einer uneinnehmbaren Bastion, an der keine Punkte verloren gehen. Gegen Urania ist das ja allemal machbar, oder nicht?

Also machts gut
Clemens
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Möller
LSV Wasserträger

New PostErstellt: 31.03.04, 12:41  Betreff: Re: Heimspielpremiere  drucken  weiterempfehlen

nachdem wir am sonntag hoffentlich den ersten richtigen heimsieg eingefahren haben, spielen unsere ersten um 15 h auch dort; wie wärs, wenn wir uns das spiel mannschaftlich geschlossen bei ner kiste angucken?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Watz
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 04.04.04, 16:46  Betreff: Re: Heimspielpremiere  drucken  weiterempfehlen

Über das Spiel brauchen wir gar nicht zu rede, würd mich sowieso wundern wenn Dirk worte findet das Spiel zu beschreiben.
Eine Sache muss ich noch erwähnen, ich find es ja gut wenn auf dem Platz geredet wird, aber es sollte konstruktive Kritik bleiben, Sachen wie Arsch, Vixer, Penner, Fotzenkacke,...usw gehören meiner Meinung nach nicht innerhalb einer Mannschaft auf den Platz. Und falls mann auf dem Platz mit einer wiederholten Aktion eines Mitspielers nicht einverstanden ist, kann man das auch nach dem Spiel klären und muss ihn nich so anscheißen.

Heut Abend treffen???

Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!

"Die Macht vom UKE"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Trainer
LSV Platzwart

New PostErstellt: 04.04.04, 17:11  Betreff: Re: Heimspielpremiere  drucken  weiterempfehlen

Spielbericht: LSV:Urania = 2:1 (0:1)

1. HZ: Diese Leistung kann man einfach nicht in Worte fassen.

2. HZ: Sportlicher Offenbarungseid.

Spielerbewertung:

Ich denke jeder sollte sich mal selbst bewerten.
Ich gehe mal mit guten Beispiel voran.

Trainer 6, hat die Mannschaft überhaupt nicht erreicht mit seinen Ansagen, und ist bitter entäuscht.

Noch ein paar Worte zu Watz seiner Aussage was den allgemeinen Umgangston auf dem Platz untereinander angeht. Ich denke das eine gewisse Kritik innerhalb der Mannschaft während des Spiels angebracht ist, aber wir sollten uns nun wirklich nicht mit übelsten Schimpfwörtern gegenseitig beleidigen. Diese Art und Weise der Kommunikation gehört nicht auf den Fußballplatz.

mfg

Watz
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 04.04.04, 17:24  Betreff: Re: Heimspielpremiere  drucken  weiterempfehlen

Ich habe nicht gesagt das wir die Kritik unterlassen sollten, nur halt konstruktiv. Wir sind doch alle vernünftige Menschen.

Benotung:
Watz : 6, zu überhastet, zu viele stockfehler und zuviel Fehlpässe.
Aber meiner Meinung nach war ich nich Schuld am Gegentor.

Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!

"Die Macht vom UKE"
Clemens Heinzelmeier
LSV Star

New PostErstellt: 04.04.04, 20:17  Betreff: Re: Heimspielpremiere  drucken  weiterempfehlen

Watz du hast vollkommen recht, nur darfst du das nicht für voll nehmen was da auf dem Platz alles so gesagt wurde.
Zwar kann ich mich von den Verbalattacken ausnehmen, aber das eine oder andere "vernünftige" Wort kann und will ich mir einfach nicht verkneifen. Denn was da heute alles so gelaufen ist war ja der Wahnsinn.

Aber allgemein gilt: Beschimpfungen sollten innerhalb der Mannschaft komplett eingestellt werden.

Ich bin der Meinung das ich heute niemanden beschimpft habe, wenn es trotzdem der Fall war bitte ich es hiermit zu entschuldigen.

Also machts gut
Clemens
BU Nr.4 Olllllllllliiiii
Bramfelder

New PostErstellt: 15.04.04, 18:27  Betreff: Re: Heimspielpremiere  drucken  weiterempfehlen

Gutes Ergebnis für Euch würd ich sagen.
Da braucht ihr euch doch garnicht verstecken
Den Saselern wars auch egal das sie mit ner "Gurken" Leistung
bei uns gewonnen haben.
Bis die Tage sagt "Kopfballungeheuer" OllllllllliiiiiiUnd falls noch fragen offen sind - die Antwort heißt immer BU!

Clemens Heinzelmeier
LSV Star

New PostErstellt: 16.04.04, 11:51  Betreff: Re: Heimspielpremiere  drucken  weiterempfehlen

Jungs so langsam nervt eure Präsenz auf dieser Page. Anfangs war's ja noch ganz witzig, nur jetzt ist es fast nicht mehr auszuhalten.
Bleibt ihr in eurem Revier, wir bleiben in unserem.

Also machts gut
Clemens
BU Nr.4 Olllllllllliiiii
Bramfelder

New PostErstellt: 17.04.04, 19:53  Betreff: Re: Heimspielpremiere  drucken  weiterempfehlen

Sry das hier nen Open Forum
wenn du ne Privatdiskussion halten willst schreib dir doch ne Mail
In diesem Sinne
Euer Ollllllllliiiiii

Und falls noch fragen offen sind - die Antwort heißt immer BU!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search