Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Highlight

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schleifer
LSV Stammspieler

New PostErstellt: 04.01.08, 13:20  Betreff: Highlight  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Würde gerne mal wissen was euer persönliches Highlight in der Hinrunde war? Egal ob positiv oder negativ.

Back from Hell Wir rocken die 2. Liga
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex
LSV Auswechselspieler

New PostErstellt: 04.01.08, 17:30  Betreff: Re: Highlight  drucken  weiterempfehlen

mein persönliches highlight ist ganz klar der sieg gegen duwo (2:1)! wir schlugen eine mannschaft die über uns in der tabelle stand/steht und gewannen zudem das zweite mal in folge und machten die ersten 6 punkte klar! außerdem war das neben dem spiel gegen harksheide, meiner meinung nach, unsere stärkste leistung!! das spiel war einfach nur hammer... und was danach abging ist unbeschreiblich!!! ;P .... und dann war da noch michis torwartfehler vorm 2:1 xD

Fliegenfänger

Administrator

New PostErstellt: 07.01.08, 16:15  Betreff: Re: Highlight  drucken  weiterempfehlen

Mein Highlight ist dem von Alex sehr ähnlich. Ich weiß zwar nicht genau welches Spiel es war, ob nun DuWo oder Harksheide, aber die waren sowieso super.
Jedenfalls war mein Highlight, der moment, bei einem dieser beiden Spiel, als Abgepfiffen wurde, wir siegreich waren und ich den Platz nach gut gemachter "arbeit" verlassen "durfte".
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search