Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hoisbüttel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trainer
LSV Platzwart

New PostErstellt: 25.04.04, 19:55  Betreff: Hoisbüttel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Spielbericht: LSV:Hoisbüttel 2:2(0:1)

1.HZ. Trotzdem wir Ersatz geschwächt antreten mußten (4 Stammspieler) konnten wir immerhin 14 Mann aufbieten, was ich absolut lobenswert finde. Zum Spiel, es kam eigentlich genauso wie ich es absolut nicht für möglich gehalten habe nach dem ich euch vor dem Spiel versucht habe in`s Gebet zu nehmen. Eine wirklich schlechte Halbzeit von uns, die eigentlich nur noch vom Urania Spiel überschattet wurde. Ständige Fehlpässe und Stellungsfehler von uns machten es dem Gegner leicht gegen uns zu bestehen und somit auch dementsprechend leicht gegen uns einen zu machen. Ich kann immer noch nicht verstehen warum wir nicht in der Lage sind den Ball zu stoppen. Es ist zum Verrückt werden, wie wir uns immer wieder das Leben schwer machen. Die Gegner in der Staffel sind doch im grunde genommen nicht einen Funken besser als wir und trotzdem können wir nicht einmal spielerisch überzeugen.

2. HZ.
Nach dem obligatorischen Einlauf haben wir dann endlich angefangen uns mal zu wehren. Und wir wurden ja áuch gleich belohnt. Richter war diesmal nicht zu eigensinnig und hat das Tor gut vorbereitet (er kann also lesen). Das wir dann noch das 2:1 geschossen haben sollte doch ein Zeichen für alle Spieler von uns sein, das es geht wenn man sich ein bißchen am Riemen reißt. Der Ausgleich war dann wohl ein Geschenk vom Schiri (90 min.) der aus 28 Metern sehen kann ob ein Ball über der Linie war oder nicht. Bemerkenswert vom Schiri, dem ich sonst eigentlich eine gute Leistung zu schreiben würde.

Einzelbewertung:

Fischer 2, sah beim ersten Gegentor etwas unglücklich aus.

Watz 6, eine Katastrophe.

Möller 6, eigentlich ein Spiegelbild von Watz.

Knöller 3-4, hat sich noch einigermaßen gefangen.

Kaschka 4-, Stellungsfehler und Zweikampfschwach.

Nils 3-4, hat erst als Libero überzeugt.

Wagenführer 5, Fehlpässe, Stockfehler usw.

Clemens 3, ein bißchen zu passiv.

Pathe kriegt heute 2 Noten
1. Hz. 6, schwach.
2. Hz 2+, endlich mal Herz und Charakter gezeigt.

Richter 3-4, zuerst schwach wie viele, aber dann hast du dich gesteigert.

Michael 2-3, Kampfschwein und das Tor getroffen.

Julian 3-4, hat ganz ordentlich gekämpft.

Hendrik 2, hat eine gute 2. Hälfte gespielt.

Und zu meiner Freude hat auch Tobi wieder denn Weg zurück gefunden nach langer Verletzung. Ihn zu bewerten istz allerdings ein bißchen unfair, da er nur 15 min. gespielt hat.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Friedrich Tönnies
Lemsahler

New PostErstellt: 26.04.04, 15:56  Betreff: Re: Hoisbüttel  drucken  weiterempfehlen

Tja zum Spiel kann ich nicht viel sagen. Eigentlich finde ich das Ergebnis ganz nett, aber der Verlauf am Ende war ja wohl wieder ziemlich unglücklich.
Schade nur, dass alle Beteiligten ihr Handy während des Spieles aus hatten und ich mir die Finger wund wählen mußte um überhaupt das Endergebnis rauszubekommen.
Naja egal, habe trotzdem mal die Tabelle aktualisiert, der Rest der Page wird in den nächsten Tagen folgen.
Viel Spaß heute abend beim Training.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BU Nr.4 Olllllllllliiiii
Bramfelder

New PostErstellt: 08.05.04, 09:33  Betreff: Re: Hoisbüttel  drucken  weiterempfehlen

Interessant gegen Hoisbüttel hatten wir auch son Schirigeschenk für Hoisbüttel.

Original wie bei euch...

Und falls noch fragen offen sind - die Antwort heißt immer BU!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search