Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LSV - Hellbrook

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mille
LSV Stammspieler

New PostErstellt: 06.10.07, 15:12  Betreff: LSV - Hellbrook  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wann und wo ist Treffen???

Alex
LSV Auswechselspieler

New PostErstellt: 06.10.07, 19:12  Betreff: Re: LSV - Hellbrook  drucken  weiterempfehlen

Treffen ist um 13:30 auf der Eichel!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex
LSV Auswechselspieler

New PostErstellt: 08.10.07, 13:51  Betreff: Re: LSV - Hellbrook  drucken  weiterempfehlen

So, ich war gestern noch im Krankenhaus und heute beim Arzt! Bin erstmal bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben und weiß noch nicht, wann ich wieder spielen kann! Wenn die Schwellung so schnell zurückgeht wie vor dem Wellingsbüttelspiel, dann kann ich gegen Norderstedt wieder spielen, aber ich denke eher, dass ich erst das Wochenende drauf wieder dabei sein kann.

Ich hoffe wir müssen sowas wie gestern nicht nochmal durchmachen: Mit 7 Feldspielern ist einfach unmöglich gegen 10 Feldpieler zu bestehen. Das wird dann einfach peinlich... In Normalbesetzung wären gestern wohl wieder 3 Punkte drin gewesen. Naja, am Samstag gehts weiter.

Ich hab außerdem einen potentiellen neuen Spieler für unsere Mannschaft gefunden. Er ist ein ehemaliger Mitschüler von mir!! Er will voraussichtlich Donnerstag zum Training kommen!

Mille
LSV Stammspieler

New PostErstellt: 08.10.07, 15:41  Betreff: Re: LSV - Hellbrook  drucken  weiterempfehlen

das sind doch mal ganz gute nachrichten, dann is ja wohl nichts kaputt geganen in deinem fuß und neue mitspieler brauchen wir ja sowieso

Alex
LSV Auswechselspieler

New PostErstellt: 08.10.07, 15:57  Betreff: Re: LSV - Hellbrook  drucken  weiterempfehlen

nee, die knochen sind in ordnung und die bänder sind "nur" sehr gedehnt und nicht gerissen! wie gehts deinem fuß denn, mille? ich hoffe, da ist wieder alles heil?! ach und auf diesem weg nochmal alles gute zum geburtstag!!

Mille
LSV Stammspieler

New PostErstellt: 08.10.07, 17:29  Betreff: Re: LSV - Hellbrook  drucken  weiterempfehlen

danke... ich weiß nicht, werde es dienstag mal probieren, ist ja nicht geschwollen oder so.

Alex
LSV Auswechselspieler

New PostErstellt: 10.10.07, 14:23  Betreff: Re: LSV - Hellbrook  drucken  weiterempfehlen

hier ist ja nichts los! wie war das training gestern???

Mille
LSV Stammspieler

New PostErstellt: 11.10.07, 12:16  Betreff: Re: LSV - Hellbrook  drucken  weiterempfehlen

war ganz ok. wir haben erst gedaddelt und dann schusstraining

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search