@OPA: Danke Dir! Leider ist es aber auch so, dass ich heute und für die nächsten 3 Wochen ausfalle.... Und das, obwohl ich gerade so´n bißchen Drehzahl gekriegt habe
Was ist mit Dir? Schuhe am Nagel, oder gibt es heute abend eine Überraschung???
Wir sind ziemlich angeschlagen... Es fehlen uns 4 Stammkräfte...
Aber ich freue mich schon tierisch!!! Solltest Du nicht mitspielen, würde ich mich riesig über ein gemeinsames Bierchen mit Dir freuen
@ Tim: was los? Bist mal wieder verletzt? Ich selbst habe meine Schuhe momentan an den Nagel gehängt. Habe durch meine neue berufliche Ausrichtung sehr wenig Zeit. Es ist aber nichts ausgeschlossen....
ps: Bitte keine Ausreden vorab. Das macht ein schlechtes Bild....
AUSREDEN??? Merkst Du selber, oder!!! Junge, wenn die aus der Ersten keine Hilfe kriegen, dann endet dass Böse Ich wollte eigentlich nur ein bißchen Hoffnung schüren
Nein mal im Ernst, wir sind heute trotzdem 19 Spieler... Es fehlen halt ein paar nicht ganz unwichtige...
Habe zum Beispiel aus dem Spiel vom Sonntag einen Muskelfaseranriß... Ziemlich ärgerlich!!! Vor allem Heute aber "La vida es"...
Schade, dass Du nicht mitspielst... Aber dann bist Du mir noch ne Antwort was das Bier anbelangt schuldig
auch von mir glückwunsch zum Tor. Schade das du dich gleich wieder verletzt hast.
Ich hoffe du bist heute nochmal im Forum. Ich wollte dich bitten, dass du eventuell an die Hose und Stutzen aus unserem Trikosatz denkst und diese zu dem Spiel mitbringen könntest. Wäre sehr praktisch.
Was Feddersen angeht, der wollte eigentlich heute Abend dabei sein, auf ein Bier natürlich nur.
da leider bisher keiner im Stande war, einen Spielbericht zu schreiben, bin ich notgedrungen auf die Post Seite gegangen, wo ich ein Spielbericht gefunden habe. .... Da hat euch wohl einer mit 5 Toren ganz schön eingeschenkt.... Macht nichts, die Saison ist noch lang, und es wird noch ein Rückspiel geben.