Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LSV-Teutonia 10

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
daniel pathe
LSV Star

New PostErstellt: 09.08.04, 21:10  Betreff: LSV-Teutonia 10  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Unser Spiel gegen Teutonia ist für 9:00 Uhr angesetzt.
Wir sollten versuchen das Spiel auf nachmittags zu verlegen, weil die Zeit unzumutbar ist.
Alle anderen Heimspiele sind für 13:00 Uhr angesetzt worden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel pathe
LSV Star

New PostErstellt: 09.08.04, 21:10  Betreff: Re: LSV-Teutonia 10  drucken  weiterempfehlen

Übrigens ich bin Friedrich und nicht Pathe!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fliegenfänger

Administrator

New PostErstellt: 10.08.04, 08:22  Betreff: Re: LSV-Teutonia 10  drucken  weiterempfehlen

Also ich sehe da nicht so viel schlimmes dran, dass wir Morgens um 9 Uhr ran müssen. Jetzt wo es noch so warm ist, kommt es meiner Meinung nach uns doch entgegen, wenn wir so früh spielen. Außerdem hat man danach noch was vom Tag! Wenn das Spiel nun auswärts wäre, aber es ist doch sogar ein Heimspiel.
Wir sollten am Mittwoch darüber Abstimmen.

Ein Spiel gewinnen kann er nie, aber einen Sieg vereiteln.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Friedrich Tönnies
Lemsahler

New PostErstellt: 10.08.04, 13:23  Betreff: Re: LSV-Teutonia 10  drucken  weiterempfehlen

Da wird es nicht mehr viel mit Abstimmen geben, dass ist jetzt so mit Bassi geklärt und die Spiele werden von Hfv jetzt um 13:00 Uhr angesetzt.
Außerdem glaube ich kaum das irgendjemand außer dir um 9:00 Uhr besser findet als 13:00 Uhr.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feddersen
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 10.08.04, 14:52  Betreff: Re: LSV-Teutonia 10  drucken  weiterempfehlen

Hei Friedrich, Hei Unbesiegbare in der Saison 04/05,

ich bitte darum jedes Spiel so früh wie möglich anzupfeifen, da ich noch einen einigermaßen normalen Sonntag erleben möchte.
Wenn die Spiele Nachmittags beginnen, kann ich nämlich den Sonntag komplett vergessen.
Ich weiß, dass es einige nicht verstehen, da sie vielleicht noch nicht Familie oder dergleichen haben.
Ich bitte um Berücksichtigung.

Grüße
Nils

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Friedrich Tönnies
Lemsahler

New PostErstellt: 10.08.04, 18:40  Betreff: Re: LSV-Teutonia 10  drucken  weiterempfehlen

Mitspieler vieleicht hätte ich das garnicht schreiben sollen wann wir anfangen.
Wir hatten uns im Frühling überlegt unsere Heimspiele um 13:00 Uhr auszutragen und haben das einfach so übernommen. Das läßt sich jetzt nicht mehr ändern, ich war bloß etwas überrascht, dass das erste Spiel um 9:00 Uhr angesetzt ist. Dies ist aber nur der Fall, weil Teutonia nachgemeldet hat.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi J
LSV Stammspieler

New PostErstellt: 10.08.04, 20:25  Betreff: Re: LSV-Teutonia 10  drucken  weiterempfehlen

Dann sollten wir es für diesesmal bei 9.00 uhr belassen. Ist doch ein guter Kompromiss!

Mark Haselwander
Besucher

New PostErstellt: 11.08.04, 12:25  Betreff: Re: LSV-Teutonia 10  drucken  weiterempfehlen

Bitte schreibt hier nur Beiträge rein wenn ihr nüchtern seid
    Zitat: Tobi J
    Dann sollten wir es für diesesmal bei 9.00 uhr belassen. Ist doch ein guter Kompromiss!
Lemsahler Urgestein
Möller
LSV Wasserträger

New PostErstellt: 11.08.04, 18:27  Betreff: Re: LSV-Teutonia 10  drucken  weiterempfehlen

nüchtern???- was ist das denn?*g*

Tobi J
LSV Stammspieler

New PostErstellt: 11.08.04, 18:32  Betreff: Re: LSV-Teutonia 10  drucken  weiterempfehlen

Ich teile halt nur Fischers Meinung... .
9.00 uhr passt mir eben besser und man hat noch was vom Tag.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search