Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lemsahler SV II - Post SV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tobi J
LSV Stammspieler

New PostErstellt: 13.12.07, 00:03  Betreff: Lemsahler SV II - Post SV  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Spiel ist bei Sport Nord für Samstag 12 Uhr angesetzt.

Gehe daher davon aus, dass wir uns um 11 Uhr bei Post am PLatz treffen und NICHT erst um 13 Uhr....

....richtig HERR TRAINER ???

Visit http://fantasy.premierleague.com/ !!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bube
LSV Sportplatz Bauarbeiter

New PostErstellt: 13.12.07, 00:59  Betreff: Re: Lemsahler SV II - Post SV  drucken  weiterempfehlen

Würd ich auch fast mal vermuten ^^

Bin ja leider wieder mal nicht dabei! Samstags spielen is Hühnerkacke! Entweder arbeiten oder naja wie diesmal einfach ned da! (NorthCon ich komme!)

Gruß Bube

Fliegenfänger

Administrator

New PostErstellt: 13.12.07, 21:07  Betreff: Re: Lemsahler SV II - Post SV  drucken  weiterempfehlen

Spiel fällt aus !!!
Jens hat mich angerufen und mir mitgeteilt, dass der Platz unbespielbar ist.
Tobi J
LSV Stammspieler

New PostErstellt: 14.12.07, 11:02  Betreff: Re: Lemsahler SV II - Post SV  drucken  weiterempfehlen

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!

DAS IST JA FANTASTISCH !

(sorry aber morgen 12 Uhr geht garnicht...ich denke wir werden beim Nachholtermin ein besseres Ergebnis einfahren, als es morgen möglich gewesen wäre)

Visit http://fantasy.premierleague.com/ !!!!!
Feddersen
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 18.02.08, 14:05  Betreff: Re: Lemsahler SV II - Post SV  drucken  weiterempfehlen

Moin,

gibt es einen Spielbericht zum 0:4?

Gruß

Nils genannt Opa

UNABHÄNNIGE FINANZBERATUNG BRAUCHT JEDER !!!
visit: www.wbs24.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ertl
Bramfelder

New PostErstellt: 18.02.08, 17:34  Betreff: Re: Lemsahler SV II - Post SV  drucken  weiterempfehlen

Post war eigentlich in allen Belangen überlegen, auch wenn sie mit Sicherheit keine unschlagbare Übermannschaft war, aber wir waren einfach schwächer, kamen kaum in Ballbesitz, waren in den entscheidenen Momenten einen Schritt zu spät und hatten im Gegensatz zu Post SV keine einzige Torchance.

Das Ergebnis geht in Ordnung, warum wir so unterlegen waren weiß ich auch nicht, wir waren halt nur 11 Mann und kamen mit dem Platz auch nicht so gut klar, da hat sich Post aber auch schwer getan. (super rutschig)

Also nächstes mal alle mit Rasenschuhen + alle Mann kommen, vlt sieht es dann ein bisschen besser aus, ich finde eigentlich, dass das nicht unser Anspruch sein sollte "nur" 0:4 zu verlieren.

Ach ja, der Schiedsrichter hat von Anfang an für jeden Sch... gelbe Karten gegeben. Sauer und ich sind Mitte/Ende 2. HLZ vom Platz 'gegangen worden'.

Feddersen
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 19.02.08, 09:51  Betreff: Re: Lemsahler SV II - Post SV  drucken  weiterempfehlen

Wieso nur 11 Leute?
Gibt es denn keine "Erste" mehr, die euch aushelfen kann, wenn Not am mann ist?
Mit dem Schiri konnte man es ahnen, da er von Wellingsbüttel kam, so wie ich es in Erinnerung habe.
Lemsahl-Wellingsbüttel, dass lief nie gut.

Gruß

Nils genannt Opa

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
1

New PostErstellt: 20.02.08, 12:26  Betreff: Re: Lemsahler SV II - Post SV  drucken  weiterempfehlen

so wie ich das verstanden hab, waren es bis Samstag abend genügend leude, und wir bzw ihr wart nur zu 11 da wieder einige uncoolerweise zu spät abgesagt haben

1

New PostErstellt: 20.02.08, 12:31  Betreff: Re: Lemsahler SV II - Post SV  drucken  weiterempfehlen

euer torwart war richtig scheiße gegen post

Feddersen
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 20.02.08, 14:09  Betreff: Re: Lemsahler SV II - Post SV  drucken  weiterempfehlen

Moinsen,

danke für die Erklärung.
Musst aber nicht persönlich hier im Forum Spieler angreifen, oder?

Gruß

Nils genannt Opa

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search