Autor |
Beitrag |
Fliegenfänger
Administrator
|
Erstellt: 30.08.05, 14:16 Betreff: Lemsahler SV - Post SV
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Am Sonntag, den 04.09.05 geht es nun gegen den Tabellenführer Post SV. Anpfiff ist um 17:00 Uhr.
|
|
nach oben |
|
|
Tobi J
LSV Stammspieler
|
|
nach oben |
|
|
Fliegenfänger
Administrator
|
Erstellt: 31.08.05, 14:38 Betreff: Re: Lemsahler SV - Post SV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für den Tip @Tobi ! Ist es nun besser ? Mir fällt bei sowas immer nichts ein.
MFG
|
|
nach oben |
|
|
Friedrich Tönnies
Lemsahler
|
Erstellt: 02.09.05, 19:00 Betreff: Re: Lemsahler SV - Post SV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Jens, setzt mal den Fliegenfänger nicht mehr ein, sonst hole ich den nie wieder in der ewigen Liste der Spiele der dritten Herrn ein.
|
|
nach oben |
|
|
Fliegenfänger
Administrator
|
Erstellt: 02.09.05, 19:18 Betreff: Re: Lemsahler SV - Post SV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey, so schon mal nicht. Ich bin und bleibe der Spieler mit den meisten Einsätzen für die 3. Herren.
Freut euch alle schon mal auf morgen. Wir haben heute neue Spielbälle gekauft. Und endlich die langersehnten Torwarthandschuhe für Janne. Also hoffe ich mal, das es auch auf dem Platz gut für uns laufen wird.
Bis morgen dann, in alter Frischen. MFG Fischer
|
|
nach oben |
|
|
Friedrich Tönnies
Lemsahler
|
|
nach oben |
|
|
Ari Karimi
LSV Wasserträger
|
Erstellt: 04.09.05, 21:35 Betreff: Re: Lemsahler SV - Post SV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da haben wir einiges bei eilbek wieder gut zu machen..lasst nicht den kopf hängen mädels..es geht bergauf.
|
|
nach oben |
|
|
Fliegenfänger
Administrator
|
Erstellt: 05.09.05, 11:46 Betreff: Re: Lemsahler SV - Post SV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ergebniss Service zum 3. Spieltag :
Hoisbüttel - Eilbek 2:4 Meiendorf - UH-Adler 3:2 Hanseat - Tonndorf-Lohe 3:2 Ahrensburg - Urania 0:4 Lemsahl - Post 2:3
Sehr interessanter Spieltag. 3mal ein 3:2, wie komisch.
Damit sieht die Tabelle wie folgt aus:
- Post SV 9 PKT. +4
- Meiendorf 6 PKT. +10
- Eilbek 6 PKT. +5
- Urania 6 PKT. +5
- Lemsahl 6 PKT. +2
- Hanseat 6 PKT. +2
- Hoisbüttel 3 PKT. +4
- Paloma 3 PKT. -1
- UH-Adler 0 PKT. -7
10. Tonndorf-Lohe 0 PKT. -12 11. Ahrensburg 0 PKT. -12
|
|
nach oben |
|
|
Watz
LSV Ehrenspieler
|
Erstellt: 06.09.05, 13:40 Betreff: Re: Lemsahler SV - Post SV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Muss mich für mein fehlen am sonntag und gestern entschuldigen, aber ich lag mit Fieber, Kopfschmerzen, Dünpfiff und Übelkeit sowas von flach, das ich gar nich mehr an Fussi gedacht hab und froh war als ich schlafen konnte.
gruß Watz
Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!
"Die Macht vom UKE"
|
|
nach oben |
|
|
Behrens
LSV Tribünengast
|
Erstellt: 06.09.05, 17:00 Betreff: Re: Lemsahler SV - Post SV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dritte nicht zu stoppen! Die Siegesserie unserer Dritten geht weiter!Beim "Spitzenspiel"gegen Lemsahl 3 waren es zunächst die Gastgeber,die in einer um jeden Meter kämpfenden Partie durch einen glücklichen Heber aus ca.25 Metern in der 33 Min.zum Torerfolg kamen.Unbeindruckt von diesem Rückstand spielte unsere Mannschaft weiter nach vorn und kam so zu einigen Torchancen.In der 39.Min.wure ein reguläres Tor von Markus"Hoffi II"Hoffmann aufgrund angeblicher Abseitsstellung eines Mitspielers aberkannt,aber in der 45.Min.kamen wir durch eine herrliche Einzelaktion von Marco Siewing zum so wichtigem 1:1 Halbzeitstand.In der 2.Hälfte war es dann Mathias"Matcho"Brand,der nach schönem Zuspiel den Torwart zum 2:1 überwinden konnte.Im Gegenzug wurde für Lemsahl ein zweifelhafter Elfmeter vom nicht immer ganz glücklich agierenden Unparteiischen gepfiffen,den der Gastgeber zum 2:2 Ausgleich nutzte.Nach mehreren unglücklichen Aktionen seitens des Schiedsrichters,der uns 2.klare Elfmeter verwehrte,aber ungebrochener Moral war es schließlich "Mehle",der in der 77.Min.zum Alles in Allem verdienten 3:2 Endstand einschießen konnte.Eine ganz starke,kämpferisch betonte und geschlossene Mannschaftsleistung waren der Schlüssel zum Erfolg.So kann es weiter gehen.
|
|
nach oben |
|
|
|