Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lemsahler SV - Post SV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fliegenfänger

Administrator

New PostErstellt: 30.08.05, 14:16  Betreff: Lemsahler SV - Post SV  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am Sonntag, den 04.09.05 geht es nun gegen den Tabellenführer Post SV.
Anpfiff ist um 17:00 Uhr.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi J
LSV Stammspieler

New PostErstellt: 31.08.05, 11:49  Betreff: Re: Lemsahler SV - Post SV  drucken  weiterempfehlen

Apropos Fischer....
...du solltest deinen Wahlspruch ändern, der passt nicht mehr so ganz.

Oder musst du etwa wieder ins Tor Sonntag?

Visit http://fantasy.premierleague.com/ !!!!!
Fliegenfänger

Administrator

New PostErstellt: 31.08.05, 14:38  Betreff: Re: Lemsahler SV - Post SV  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tip @Tobi !
Ist es nun besser ? Mir fällt bei sowas immer nichts ein.

MFG
Friedrich Tönnies
Lemsahler

New PostErstellt: 02.09.05, 19:00  Betreff: Re: Lemsahler SV - Post SV  drucken  weiterempfehlen

Hey Jens, setzt mal den Fliegenfänger nicht mehr ein, sonst hole ich den nie wieder in der ewigen Liste der Spiele der dritten Herrn ein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fliegenfänger

Administrator

New PostErstellt: 02.09.05, 19:18  Betreff: Re: Lemsahler SV - Post SV  drucken  weiterempfehlen

Hey, so schon mal nicht. Ich bin und bleibe der Spieler mit den meisten Einsätzen für die 3. Herren.

Freut euch alle schon mal auf morgen. Wir haben heute neue Spielbälle gekauft. Und endlich die langersehnten Torwarthandschuhe für Janne.
Also hoffe ich mal, das es auch auf dem Platz gut für uns laufen wird.

Bis morgen dann, in alter Frischen.
MFG Fischer
Friedrich Tönnies
Lemsahler

New PostErstellt: 04.09.05, 15:18  Betreff: Re: Lemsahler SV - Post SV  drucken  weiterempfehlen

Hoisbüttel - Eilbek 2:4

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ari Karimi
LSV Wasserträger

New PostErstellt: 04.09.05, 21:35  Betreff: Re: Lemsahler SV - Post SV  drucken  weiterempfehlen

Da haben wir einiges bei eilbek wieder gut zu machen..lasst nicht den kopf hängen mädels..es geht bergauf.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fliegenfänger

Administrator

New PostErstellt: 05.09.05, 11:46  Betreff: Re: Lemsahler SV - Post SV  drucken  weiterempfehlen

Ergebniss Service zum 3. Spieltag :

Hoisbüttel - Eilbek 2:4
Meiendorf - UH-Adler 3:2
Hanseat - Tonndorf-Lohe 3:2
Ahrensburg - Urania 0:4
Lemsahl - Post 2:3

Sehr interessanter Spieltag. 3mal ein 3:2, wie komisch.

Damit sieht die Tabelle wie folgt aus:

1. Post SV 9 PKT. +4
  2. Meiendorf 6 PKT. +10
  3. Eilbek 6 PKT. +5
  4. Urania 6 PKT. +5
  5. Lemsahl 6 PKT. +2
  6. Hanseat 6 PKT. +2
  7. Hoisbüttel 3 PKT. +4
  8. Paloma 3 PKT. -1
  9. UH-Adler 0 PKT. -7
10. Tonndorf-Lohe 0 PKT. -12
11. Ahrensburg 0 PKT. -12
Watz
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 06.09.05, 13:40  Betreff: Re: Lemsahler SV - Post SV  drucken  weiterempfehlen

Muss mich für mein fehlen am sonntag und gestern entschuldigen, aber ich lag mit Fieber, Kopfschmerzen, Dünpfiff und Übelkeit sowas von flach, das ich gar nich mehr an Fussi gedacht hab und froh war als ich schlafen konnte.

gruß Watz

Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!

"Die Macht vom UKE"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Behrens
LSV Tribünengast

New PostErstellt: 06.09.05, 17:00  Betreff: Re: Lemsahler SV - Post SV  drucken  weiterempfehlen

Dritte nicht zu stoppen!
Die Siegesserie unserer Dritten geht weiter!Beim "Spitzenspiel"gegen Lemsahl 3 waren es zunächst die Gastgeber,die in einer um jeden Meter kämpfenden Partie durch einen glücklichen Heber aus ca.25 Metern in der 33 Min.zum Torerfolg kamen.Unbeindruckt von diesem Rückstand spielte unsere Mannschaft weiter nach vorn und kam so zu einigen Torchancen.In der 39.Min.wure ein reguläres Tor von Markus"Hoffi II"Hoffmann aufgrund angeblicher Abseitsstellung eines Mitspielers aberkannt,aber in der 45.Min.kamen wir durch eine herrliche Einzelaktion von Marco Siewing zum so wichtigem 1:1 Halbzeitstand.In der 2.Hälfte war es dann Mathias"Matcho"Brand,der nach schönem Zuspiel den Torwart zum 2:1 überwinden konnte.Im Gegenzug wurde für Lemsahl ein zweifelhafter Elfmeter vom nicht immer ganz glücklich agierenden Unparteiischen gepfiffen,den der Gastgeber zum 2:2 Ausgleich nutzte.Nach mehreren unglücklichen Aktionen seitens des Schiedsrichters,der uns 2.klare Elfmeter verwehrte,aber ungebrochener Moral war es schließlich "Mehle",der in der 77.Min.zum Alles in Allem verdienten 3:2 Endstand einschießen konnte.Eine ganz starke,kämpferisch betonte und geschlossene Mannschaftsleistung waren der Schlüssel zum Erfolg.So kann es weiter gehen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search