Autor |
Beitrag |
Friedrich Tönnies
Lemsahler
|
Erstellt: 27.09.04, 17:32 Betreff: Lemsahler SV - TSV Sasel 3.
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Freundschafsspiel am So. 3.10.04 um 11:00 Uhr gegen Sasel 3.
Das ist nicht die Mannschaft vom letzten Jahr aus unserer Staffel, sondern eine andere vernüftige Saseler Truppe.
|
|
nach oben |
|
|
Friedrich Tönnies
Lemsahler
|
Erstellt: 27.09.04, 17:33 Betreff: Re: Lemsahler SV - TSV Sasel 3.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Spiel findet bei uns auf Grand am Eichelhäherkamp statt. Treffen ist 10:00 Uhr, falls Mark nicht anderes ankündigt.
|
|
nach oben |
|
|
Mark Haselwander
Besucher
|
Erstellt: 29.09.04, 23:13 Betreff: Re: Lemsahler SV - TSV Sasel 3.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So,wie beim Training besprochen hab ich mit Sasel telefoniert und gefragt ob wir das Spiel verlegen können. Die Saseler werden versuchen für Sonntag nachmittag eine Mannschaft zusammen zu bekommen so das wir dann um 16.45 Uhr spielen können.Gleichzeitig werden sie mal gucken ob es eine Möglichkeit gibt in Sasel zu spielen. Leider können die Saseler mir erst am Freitag abend bescheid sagen ob eins von beiden klappt. Ich werde das Freitag nacht hier bekannt geben,aber haltet Euch bitte den Sonntag frei.Ihr könnt dann ja Freitag nacht oder Samstag hier nachlesen was genau Fakt ist.
Wenn wir spielen sind folgende Spieler dabei: Simon F,Ole,Florian,Julian M.,Hendrik V.,Hendrik A.,Friedrich,Torben,Nils, Sven,Daniel,Kjell,Philipp,Alex(Loxen),Watz,Leif,David
So,den Rest lest ihr Freitag. Bis dann, Mark
Lemsahler Urgestein
|
|
nach oben |
|
|
Mark Haselwander
Besucher
|
Erstellt: 30.09.04, 17:03 Betreff: Re: Lemsahler SV - TSV Sasel 3.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So,es kam wie es kommen musste,Sasel kann Sonntag nachmittag natürlich nicht.Wir haben aber abgesprochen das wir das Spiel am Montag abend um 19.30 nachholen wollen. Ob das klargeht erfahre ich morgen,ihr könnt es dann spätestens Samstag morgen hier lesen. Selbstverständlich habe ich auch alle "Offiziellen" des LSV über Bassi davon informieren lassen damit das Spiel dann auch wirklich stattfinden kann.Sollte ja kein Problem sein da wir Montags immer alleine da trainieren. Falls wir Montag spielen sollten würde ich gerne am Freitag eine Trainingseinheit einschieben.Durch das Spiel geht uns dann eine verloren und viele Spieler haben ja noch Nachholbedarf. Ausserdem braucht Ihr ja Sonntag erst um 11.30 Uhr da sein und könnt also auch Samstag abend weggehen. Überlegt Euch das bitte mal bis Montag. Gruß,Mark
Lemsahler Urgestein
|
|
nach oben |
|
|
leif k.
HC02 Schiedsrichter
|
Erstellt: 30.09.04, 17:50 Betreff: Re: Lemsahler SV - TSV Sasel 3.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Mark! Also wenn ich das jetzt alles richtig verstehe, findet an diesem Sonntag kein Spiel statt, oder? Dein letzter Satz irritiert mich nur ein bisschen, weil du da schreibst, dass wir uns Sonntag "erst" um 11:30 Uhr treffen. Du meinst nächste Woche Sonntag, wa?!
Gruß Leif
|
|
nach oben |
|
|
antibock
Neu LSVer
|
Erstellt: 30.09.04, 20:09 Betreff: Re: Lemsahler SV - TSV Sasel 3.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
moin leif ich glaub du hast das mit nächster woche schon richtig verstanden!!!! ich hab nichts gegen den freitag kann ja nächste und übernächste.... ohnehin jeden tag feiern gehn URLAUB!!!!!!!!!!!
viel spass den arbeitenden 5wochen urlaubern
|
|
nach oben |
|
|
Mark Haselwander
Besucher
|
Erstellt: 01.10.04, 17:50 Betreff: Re: Lemsahler SV - TSV Sasel 3.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nochmal zur Verdeutlichung: @Leif:Diesen Sonntag ist nichts und ich meinte mit 11.30 Uhr Sonntag den 10.10.
@ Alle:Hab eben mit Sasel telefoniert,das Spiel am Montag abend steht zu 90%.Der Trainer muss aber noch ein paar seiner Spieler anrufen,geht aber davon aus das das klappt. Bitte richtet Euch darauf ein das wir Montag abend spielen,wenn nicht ist eh Training. Er ruft mich morgen vormittag an,so das Ihr morgen mittag hier lesen könnt was nun Montag Sache ist. Das von mir benannte Aufgebot bleibt bestehen nur das für Hendrik Vogt Claas nachrückt. Das Erscheinen ist aber für alle Pflicht,da eh Training wäre und die Urlauber etwas nachzuholen haben. Es tut mir leid das diese Aktion so chaotisch verläuft,aber wie ja alle wissen die Mittwoch dabei waren ist das nicht meine Schuld.Allerdings könnt Ihr sicher sein das so etwas nie wieder passieren wird,man lernt halt auch als alter Sack immer noch dazu So,bis morgen auf diesem Sender, Mark
Lemsahler Urgestein
|
|
nach oben |
|
|
leif k.
HC02 Schiedsrichter
|
Erstellt: 01.10.04, 18:48 Betreff: Re: Lemsahler SV - TSV Sasel 3.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Okay, jetzt hab ich alles geschnallt Dann kann man nur hoffen, dass die Saseler-Spieler auch Lust auf so nen kleeenes "Derby" haben... Also denne, schönes Wochenende und bis Montag!
Gruß Leif
PS: @antz: 5 wochen urlaub?! wie kann das angehn???
|
|
nach oben |
|
|
Mark Haselwander
Besucher
|
Erstellt: 02.10.04, 19:58 Betreff: Re: Lemsahler SV - TSV Sasel 3.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So,die unendliche Geschichte hat ein Ende,wir spielen Montag abend um 19.30 gegen Sasel.Treffen ist um 18.30. Wollen hoffen,das wir unsere Leistung aus dem Paloma-Spiel noch steigern können. Nochmal der Hinweis: Das Erscheinen ist für alle Pflicht!!!Wir haben noch genug zu tun und zu besprechen. Gruß.Mark
Lemsahler Urgestein
|
|
nach oben |
|
|
Watz
LSV Ehrenspieler
|
Erstellt: 03.10.04, 12:39 Betreff: Re: Lemsahler SV - TSV Sasel 3.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was länge währt, wird endlich gut heißt es doch, wollen wir das ma hoffen
Fahr jetz aufn platz, und wehe die gewinnen nicht, dann gibs backenfutter!!!
Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!
"Die Macht vom UKE"
|
|
nach oben |
|
|
|