Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit was soll gelaufen werden?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Clemens Heinzelmeier
LSV Star

New PostErstellt: 28.11.03, 14:35  Betreff: Mit was soll gelaufen werden?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Leider haben die Personen Pathe und Friedrich in den letzten Tagen eine Diskussion ins Laufen gebracht, von der ich überzeugt bin, dass sie euch auch interessieren wird. Also votet welches Getränk beim nächsten Poppenbütteler Kastenlauf an den Start gehen soll, Bier oder Glühwein.

Mit was soll gelaufen werden?

Bier   

0%
Glühwein   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Watz
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 28.11.03, 14:42  Betreff: Re: Mit was soll gelaufen werden?  drucken  weiterempfehlen

Naja , eigentlich finde ich das Topic am falschen Platz, aber was solls.

Bier ist das was zählt!

Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!

"Die Macht vom UKE"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clemens Heinzelmeier
LSV Star

New PostErstellt: 28.11.03, 15:03  Betreff: Re: Mit was soll gelaufen werden?  drucken  weiterempfehlen

Sorry, war ein Unfall.

Clemens Heinzelmeier
LSV Star

New PostErstellt: 28.11.03, 15:36  Betreff: Re: Mit was soll gelaufen werden?  drucken  weiterempfehlen

Friedrich hör auf zu manipulieren

Friedrich Tönnies
Lemsahler

New PostErstellt: 28.11.03, 17:13  Betreff: Re: Mit was soll gelaufen werden?  drucken  weiterempfehlen

Wat manipulier ich denn???
Habe nur Tobi aud die richtige Seite gebracht.
Leider habe ich das mit dem Chat zu spät gesehen.
Wie gehts sonst so?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Friedrich Tönnies
Lemsahler

New PostErstellt: 01.12.03, 17:55  Betreff: Re: Mit was soll gelaufen werden?  drucken  weiterempfehlen

Jawohl Glühwein hat wieder ausgeglichen, wer war der Held?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel pathe
LSV Star

New PostErstellt: 01.12.03, 22:30  Betreff: Re: Mit was soll gelaufen werden?  drucken  weiterempfehlen

da bin ich wohl schuld, aber interessant ist, wer die führung rausgeholt hat

Clemens Heinzelmeier
LSV Star

New PostErstellt: 02.12.03, 13:17  Betreff: Re: Mit was soll gelaufen werden?  drucken  weiterempfehlen

So wieder 50:50, es fängt wieder von vorne an, aber egal wie das Ergebnis sein wird, ich lauf auf alle Fälle mit Pils.

Watz
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 02.12.03, 14:35  Betreff: Re: Mit was soll gelaufen werden?  drucken  weiterempfehlen

Das is doch ma n wort

Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!

"Die Macht vom UKE"
Behrens
LSV Tribünengast

New PostErstellt: 04.12.03, 18:46  Betreff: Re: Mit was soll gelaufen werden?  drucken  weiterempfehlen

so Clemens Bier liegt wieder in Führung. Mission erfüllt. Ich lauf auf jeden Fall mit Bier und nicht mit irgendeinem vorweihnachtlichem Gesöff namens Glühwein. Pfui deibel wie könnt ihr nur. Allein der Gedanke!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search