Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nachholspiel am Sonntag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Feddersen
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 11.02.04, 13:46  Betreff: Nachholspiel am Sonntag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin unbesiegbare,
ich kann am Sonntag erst zur zweiten Halbzeit kommen, da ich noch mein letztes Badminton Punktspiel in dieser Saison habe. Da ich sie nicht im Stich lassen möchte, werde ich ganz schnell denen die Grenzen aufzeigen, und dann nach Glashütte rasen. Ich hoffe, daß ich in der zweiten Hälfte dazu beitragen kann, den Sieg einzufahren. Den Grundstein dazu legen WIR alle am Freitag.

Gruß der Opa

ps: Wenn wir die zweite Saisonhälfte klasse spielen und gewinnen, bin ich felsenfest davon überzeugt, daß WIR dann mit Dirk als 2. Mannschaft in die neue Saisaon gehen werden.
Wer will denn eine erfolgreiche Truppe vom Trohn stoßen.
Das liegt also in unseren Händen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Behrens
LSV Tribünengast

New PostErstellt: 11.02.04, 19:43  Betreff: Re: Nachholspiel am Sonntag  drucken  weiterempfehlen

Moin Jungs,
hab leider schlechte Nachrichten.Ich hab leider total verplant dass das Spiel diese Woche ist und da hab ich leider Zivi. Tauschen war nicht möglich Fraitag hab ich auch Spätschicht und kann da schon wieder nicht kommen.Danach bin ich aber wieder voll dabei. Holt einfach einen Sieg und ich wär glücklich.
Felix

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Friedrich Tönnies
Lemsahler

New PostErstellt: 15.02.04, 14:14  Betreff: Re: Nachholspiel am Sonntag  drucken  weiterempfehlen

WIR BLEIBEN UNBESIEGBAR!
FORZA LSV!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel pathe
LSV Star

New PostErstellt: 15.02.04, 14:22  Betreff: Re: Nachholspiel am Sonntag  drucken  weiterempfehlen

wieso bleiben?
das versteh ich nicht so ganz, aber ansonsten

forza lsv

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel pathe
LSV Star

New PostErstellt: 15.02.04, 14:25  Betreff: Re: Nachholspiel am Sonntag  drucken  weiterempfehlen

nach diesem grandiosen auswärtssieg sind wir jetzt tabellenfündter, also der uefacup ist noch drin

jetzt mal ernsthaft falls wir gegen bu gewinnen sollten wären wir sogar vierter, also in diesem sinne...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Trainer
LSV Platzwart

New PostErstellt: 15.02.04, 14:28  Betreff: Re: Nachholspiel am Sonntag  drucken  weiterempfehlen

Spielbericht: Glashütte:LSV 3:4 (2:3)

1. HZ.
Die erste HZ. begann leider etwas nervös von unserer Seite, das lag wohl an der Angst zu versagen (A-Jugend) und trotzdem hatten wir gleich am Anfang 2 sehr gute Chancen in Führung zu gehen. Im laufe der ersten HZ nahm dann immer mehr Glashütte das Spiel in die Hand und drängte uns hinten rein (warum eigentlich?), die Abwehr und der Torwart waren erschreckend schwach, das hat man ja bei den Toren gesehen. Denn wenn selbst Michael ein Tor schießt dann ..............., die Abwehr stand eigentlich ganz gut um Watz aber der ein oder andere Fehler gehört wohl einfach dazu. Lediglich Möller konnte nicht überzeugen (da erwarte ich mehr Leistung). Die Ballverluste im Mittelfeld von unserer Seite waren auch noch bemerkenswert, allen voran Jari und Alex. Aus meiner Sicht sind wir dann noch glücklich mit der Führung in die Pause gegangen.

2. HZ.
Die 2. HZ begann schon fast traditionell von uns mit einem Gegentor nach dem Anstoss, es gilt zu erwähnen das wir Anstoss hatten. Aber Ihr habt mich lügen gestraft und eine gute (nicht sehr gute!!!!) HZ hingelegt.
Obwohl ich und unsere doch Zahlreich mit gereisten Schlachtenbummler das Grauen haben kommen sehen, habt Ihr eine auch spielerisch gute Leistung gezeigt. Hier hat Jari endlich mal gezeigt das er ein guter Fußballer ist und auch die anderen 10 Mann haben überwiegend Fußball gespielt. Auf Grund der vielen Chancen in der 2 HZ ging der Sieg auch voll in Ordnung. Die erwähnte Chancenverwertung sollte aber noch mal was zum Nachdenken sein und uns immer unser Ziel vor Augen halten.
P.S Warum bekommen wir eigentlich immer solche Kunstschüsse rein???

Einzelkritik:

Fischer 2-3, bei den Gegentoren ziemlich machtlos, hat nur einmal beim rauslaufen gepennt. Ach ja wieder mal zu leise.

Watz 2, ohne Schnitzer und hat sogar mal kurz vor der Abwehr gespielt und Bälle schon im Mittelfeld abgefangen. (nicht schlecht)

Möller 5, darüber werden wir noch sprechen.

Friedrich 2, solide mit guten Passpiel ins Mittelfeld (weiter kannst Du auch nicht schießen).

Alex 3, in der ersten HZ schwach (5-) aber in der zweiten endlich auch mal kämpferisch.

Jari 2, wenn Du in der ersten HZ gespielt hättest wie in der zweiten dann wäre das ne 1 gewesen.

Kaschka 2-3, eigentlich ganz fleißig aber denk bitte daran das Du den Ball nicht durch Deinen Gegenspieler schießen kannst.

Daniel W. 2+, das war überzeugend, auch in der ersten HZ. Nur Dein Zug zum Tor muß deutlicher und agressiver werden.

Clemens 3, unser Milchbrötchen! In der ersten HZ wieder mal Angst vor Ball und Gegner. Junge Du kommst aus der Kreisliga, da hat man keinen Respekt vor dem Gegner. In der zweiten HZ. dann endlich wie ein Mann.

Daniel P. 1, leider hast Du diese Note wirklich verdient, das war gute Technik, gutes Zweikampfverhalten und Torgefährlichkeit.

Michael 1+, 2 Tore gemacht, 1 aufgelegt wie ein Stürmer sein muß. Wir waren alle überrascht.

Opa (Nils) 2-3, zu Begin der 2 HZ warst Du wohl mit Deinen Gedanken noch beim Federball (lach!!!!) Aber dann hast Du einen guten Libero abgeliefert.

Knöller 2, kam für Möller und hat gut gespielt.

daniel pathe
LSV Star

New PostErstellt: 15.02.04, 14:44  Betreff: Re: Nachholspiel am Sonntag  drucken  weiterempfehlen

tut mir wirklich leid dirk werde mich bemühen die nächsten spiele mir wieder meine vieren und fünfen zu verdienen

Behrens
LSV Tribünengast

New PostErstellt: 15.02.04, 14:49  Betreff: Re: Nachholspiel am Sonntag  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön Jungs,das macht die blöde Niederlage aus dem Hinspiel vergessen. Ich war ja schon aufs schlimmste gefasst. Die Prognosen waren ja eher verhalten, aber was solls. Bis Montag
Felix

Friedrich Tönnies
Lemsahler

New PostErstellt: 15.02.04, 16:55  Betreff: Re: Nachholspiel am Sonntag  drucken  weiterempfehlen

Das war ja heute echt ganz nett, obwohl ich ganz gerne auch mal etwas mehr mitspielen würde. Manndecker hat mit Fussball nicht viel zu tun.

Wir sollten mal beantragen nur noch Auswärts zu spielen, da haben wir schon 12 Punkte geholt.

Falls ich jemanden vergessen sollte anzurufen: Treffen ist um 19:30 Uhr im Schweinske.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clemens Heinzelmeier
LSV Star

New PostErstellt: 16.02.04, 12:51  Betreff: Re: Nachholspiel am Sonntag  drucken  weiterempfehlen

Wir spielen sowieso immer nur Auswärts. Oder heißen wir seit neuem Volksdorfer SV? Vielleicht haben die ja schönere Vereinsfarben.

Also machts gut
Clemens
Friedrich Tönnies
Lemsahler

New PostErstellt: 16.02.04, 13:27  Betreff: Re: Nachholspiel am Sonntag  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt, aber dann würden wir Walddörfer SV heißen.
Der Platz in Volksdor liegt uns irgendwie überhaupt nicht.
Da haben wir erst 2 mal gewonnen und das bei unzähligen Versuchen.

Watz
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 19.02.04, 22:02  Betreff: Re: Nachholspiel am Sonntag  drucken  weiterempfehlen

wird ja mal zeit das ein bischen aufzubessern, oder nich?

Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!

"Die Macht vom UKE"
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search