Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Panteras Negras II - Lemsahler SV II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alex
LSV Auswechselspieler

New PostErstellt: 11.04.08, 09:57  Betreff: Panteras Negras II - Lemsahler SV II  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

• Anpfiff gegen die Schwarzen Panter ist um 13 Uhr am Sonntag, den 13.4.08, Treffen Mareinkäferweg 7 in Harburg um 12 Uhr, Treffen in Lemsahl auf der Eichel bereits um 10:45, wichtig wegen Fahrgemeinschaften!!
  • Das Hinspiel endete 0:0 auf der Eichel
  • Silverio Vidal (Panteras Negras II) tippt 1:1, Sport-Nord tippt 3:1 für uns!
  • Wir bekommen keine Unterstützung von den 1. Herren (Personalmangel), sind aber inkl. TW Elton Rüter 13 Spieler!

• Außerdem eine Meldung von Sport-Nord nach dem der Berner Au SV, gegen den wir 4:1 gewinne konnten, aus der Kreisklasse ausscheiden wird (http://www.sport-nord.de/news/index.php?news_id=7962&PHPSESSID=eb0bf97d743b986446ec8a9b407f9ef5)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RobinHH
LSV Sportplatz Bauarbeiter

New PostErstellt: 11.04.08, 19:35  Betreff: Re: Panteras Negras II - Lemsahler SV II  drucken  weiterempfehlen

heißt das jetzt das Elton kommt? Oder soll ich ihm noch bescheid sagen? Hab ihn nich mehr gesehen....

Alex
LSV Auswechselspieler

New PostErstellt: 11.04.08, 19:38  Betreff: Re: Panteras Negras II - Lemsahler SV II  drucken  weiterempfehlen

du wolltest ihm doch bescheid sagen :S ich hab das nicht getan...

Lemsahler Torwächter Elton
Bramfelder

New PostErstellt: 11.04.08, 20:39  Betreff: Re: Panteras Negras II - Lemsahler SV II  drucken  weiterempfehlen

Ich werde am Sonntag spielen!!!

Eigentlich aber habe ich gesagt das ich erstmal nur Training machen werde!!!

Dies ist nun eine Ausnahme! Da kein Torwart sonst vorhanden ist.

Beim nachsten Spiel werde ich nicht dabei sein!

Alex
LSV Auswechselspieler

New PostErstellt: 12.04.08, 18:30  Betreff: Re: Panteras Negras II - Lemsahler SV II  drucken  weiterempfehlen

also dann ist ja alles geritzt, wir treffen uns morgen dann um 10:45 auf der eichel und fahren dann gemeinsam los... wir brauchen jeden spieler ich freu mich auf die schwarzen panther!!!

Mille
LSV Stammspieler

New PostErstellt: 13.04.08, 16:15  Betreff:  Re: Panteras Negras II - Lemsahler SV II  drucken  weiterempfehlen

0:0??? Was war denn da schon wieder los? Das schreit nach einem Spielbericht

Alex
LSV Auswechselspieler

New PostErstellt: 15.04.08, 18:59  Betreff: Re: Panteras Negras II - Lemsahler SV II  drucken  weiterempfehlen

die aktuelle tabelle, wir sind auf 2 punkte auf harksheide dran... unfassbar!! was für eine wettbewerbsverzerrung!

http://www.sport-nord.de/ligen/index.php?liga=KK06

Mille
LSV Stammspieler

New PostErstellt: 16.04.08, 12:07  Betreff: Re: Panteras Negras II - Lemsahler SV II  drucken  weiterempfehlen

die haben aber auch 2 spiele weniger

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search