Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sasen vs. LSV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Clemens Heinzelmeier
LSV Star

New PostErstellt: 29.04.04, 12:05  Betreff: Sasen vs. LSV  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich finde mit einem 5:1 gegen Sasel würden wir den deutschen Fußball wieder in ein gutes Licht führen. Dagegen ist doch nichts einzuwenden, oder?

Also machts gut
Clemens
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Feddersen
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 29.04.04, 14:17  Betreff: Re: Sasen vs. LSV  drucken  weiterempfehlen

Hei Clemens,

bevor wir über die Höhe des Sieges gegen Sasel ausstauschen, sollten wir erst einmal grundlegende Dinde wie z.b Ballannahme, Kopfbälle, 20 Minuten unfallfrei Fußball soielen u.s.w klären.
Ich glaube, dass uns tolles Torschußtraining nicht viel weiter bringt. Jeder einzelne sollte an sich mehr arbeiten. Endlich mal den inneren Schweinehund überwinden. Nicht immer darüber nachdenken, wer das nächste mal das Bier mitbringt, oder wo das nächste Besäufnis ist
Wir müssen, ich wil, endlich mal beginnen aus unseren Fehlern zu lernen, und nicht nach jedem Spiel einfach so weiter machen. Dirk sieht jedes Spiel von außen, er gibt vor, während und nach dem Spiel seine Kommentare ab.
Was glaubst Du Clemens, haltst Du dich und wir uns an die Tips, die uns der Trainer gibt?

Mal was zum nachdenken.

Gruß
der Opa

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clemens Heinzelmeier
LSV Star

New PostErstellt: 29.04.04, 18:21  Betreff: Re: Sasen vs. LSV  drucken  weiterempfehlen

Diese Prognose des Ergebnisses sollte nur ein Indikator meiner Motivation sein. Nicht mehr, nicht weniger. Ich will am Samstag unbedingt gewinnen, und wenn sich jeder 90min. zusammen nimmt, können wir jeden Gegner in der HC 02 schlagen, ob er nun Sasel, Bramfeld oder sonst wie heißt. Ich hoffe ihr seid meiner Meinung.

Also machts gut
Clemens
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Watz
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 01.05.04, 11:17  Betreff: Re: Sasen vs. LSV  drucken  weiterempfehlen

Dirk, pack die Fussballschuhe ein. Ich kann heut nicht kommen, habe bei dem Wetter ziemliche Kreislaufprobleme.

Haut se wech, Watz

Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!

"Die Macht vom UKE"
Friedrich Tönnies
Lemsahler

New PostErstellt: 01.05.04, 13:28  Betreff: Re: Sasen vs. LSV  drucken  weiterempfehlen

Langsam wird es knapp mit 11 Mann. Aber zur Not versuchen wir es halt mit 9 oder 10 Spielern.
Dirk, Fussballschuhe wären aber trotzdem nicht schlecht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trainer
LSV Platzwart

New PostErstellt: 01.05.04, 21:17  Betreff: Re: Sasel vs. LSV  drucken  weiterempfehlen

Spielbericht Sasel:LSV 6:0 (5:0)

Aufgrund unserer doch eher unterbesetzten Mannschaft kann ich eigentlich nichts negatives Sagen. Lediglich ein Lob an Martin der mit seinen 40 Lenze uns unterstützt hat. Ohne Sturm ist halt nicht viel zu holen und somit heißt es für uns Scheiß drauf wir holen uns die Punkte gegen Bramfeld und BU wieder zurück. Ein Spielbericht wäre doch ein wenig einseitig.

Einzelkritik:

In der ersten Halbzeit eigentlich alle eine 6.

In der zweiten Halbzeit und deas finde ich lobenswert haben wir uns wenigstens nicht ergeben. Also alle eine 1.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BU Nr.4 Olllllllllliiiii
Bramfelder

New PostErstellt: 01.05.04, 23:55  Betreff: Re: Sasen vs. LSV  drucken  weiterempfehlen

Und falls noch fragen offen sind - die Antwort heißt immer BU!
Tobi J
LSV Stammspieler

New PostErstellt: 02.05.04, 14:15  Betreff: Re: Sasen vs. LSV  drucken  weiterempfehlen

Ich empfinde diese Beiträge als äußerst ärgerlich...

Friedrich Tönnies
Lemsahler

New PostErstellt: 02.05.04, 15:03  Betreff: Re: Sasen vs. LSV  drucken  weiterempfehlen

Das Spiel war einfach nur grottenschlecht. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel pathe
LSV Star

New PostErstellt: 02.05.04, 18:07  Betreff: Re: Sasen vs. LSV  drucken  weiterempfehlen

nur mal so als kleiner denkansatz:

wieviele hattet ihr gegen bramfeld bekommen...

... und fals es noch fragen gibt, lautet die antwort natürlich BU, äh tschuldigung ich meine natürlich neun

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search