Autor |
Beitrag |
Alex
LSV Auswechselspieler
|
Erstellt: 04.04.08, 09:41 Betreff: TSV DuWo 08 II - Lemsahler SV II (5.4.08)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
- Anpfiff ist um 15:00 am 5.4.08, Treffen um 14:00 (Sthamerstrasse 32)
- Das Spiel findet - wenn das Wetter mitspielt - auf Rasen statt!
- Trainer ist Rainer, Nase muss Pfeifen!
- Thomas Hochmuth (Harksheide II) und Sport Nord tippen 1:1!
- Das Hinspiel endete 2:1 für Lemsahl!
- Wichtig: Am Abend nach dem Spiel ist ein Mannschaftsabend geplant! Genaueres dazu spätestens nach dem Spiel!
- Im Kader stehen: Hauke, Pathe, Bene, Umi, Gökce, Kili, Mille, Timo, Matze, Kien, Bube, Cordes, Niko und Alex
|
|
nach oben |
|
|
Alex
LSV Auswechselspieler
|
Erstellt: 04.04.08, 19:38 Betreff: Re: TSV DuWo 08 II - Lemsahler SV II (5.4.08)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kleine Änderung: Bube ist nicht dabei! Er hat Fieber!
bis morgen...
|
|
nach oben |
|
|
Niko W.
Bramfelder
|
Erstellt: 04.04.08, 19:50 Betreff: Re: TSV DuWo 08 II - Lemsahler SV II (5.4.08)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Boah Bube der Homo ständig hat der Wehwehchen.... :P
Naja Alex hat ja soweit alle wichtigen Informationen schon erwähnt, jedoch der Mannschaftsabend, der am Abend stattfinden soll, ist noch undgewiss wie er ablaufen soll. Einige Spieler haben das Wort "Kiez" wie auch "Alptraum" in die Runde geworfen so liegt es halt an uns ( den neuen Spielern ) nun zu entscheiden wie wir uns das vorstellen und umsetzen werden. Da ich aber finde das jeder ( aktive ) Spieler daran teilnehmen sollte, so denke ich sollten nun ma ein paar Leute die das hier auch lesen konkrete Vorschläge machen, wie z.B. 20 Uhr da und da treffen... das hat der einzelne mitzubringen etc.
Ich hatte den Vorschlag gemacht das wir vorher zusammen was Essen gehen und da schon einmal vorglühen und dann gemeinsam losfahren. Denn sein wir ma ehrlich wenn das Wetter nicht mitspielt haben wohl wenige lust sich Poppenbüttel Bahnhof mit Bier hinzuhocken und sich die Kante zu geben in der Kälte und dann sonst wo hinzufahren ;). Naja soviel von mir aus ich warte schon auf eure Vorschläge und Ideen..
Mfg Niko
|
|
nach oben |
|
|
Mille
LSV Stammspieler
|
Erstellt: 04.04.08, 20:05 Betreff: Re: TSV DuWo 08 II - Lemsahler SV II (5.4.08)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin für seeterrassen und flüssig brot statt essen gehen
____________________ Nur der LSV!!!
|
|
nach oben |
|
|
Alex
LSV Auswechselspieler
|
Erstellt: 04.04.08, 20:54 Betreff: Re: TSV DuWo 08 II - Lemsahler SV II (5.4.08)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finde wir sollten das feiern auf nach dem spiel verschieben und dann alles beschnacken (was wir wo und wann machen...)!!! erstmal müssen wir den bauern zeigen wer der chef im norden ist! bis morgen, männer, in aller frische!!! trinkt nicht zuviel heute
|
|
nach oben |
|
|
Folkää
Bramfelder
|
Erstellt: 05.04.08, 00:23 Betreff: Re: TSV DuWo 08 II - Lemsahler SV II (5.4.08)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wemm essem gehem dann geht in s Block House Popptown. Da arbeite ich morgen von 17.oo bis 22.00 Uhr
|
|
nach oben |
|
|
Mille
LSV Stammspieler
|
Erstellt: 05.04.08, 10:54 Betreff: Re: TSV DuWo 08 II - Lemsahler SV II (5.4.08)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn das so weiter regnet wird das ne schöne schlammschlacht
____________________ Nur der LSV!!!
|
|
nach oben |
|
|
RobinHH
LSV Sportplatz Bauarbeiter
|
Erstellt: 06.04.08, 18:36 Betreff: Re: TSV DuWo 08 II - Lemsahler SV II (5.4.08)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja wurde es ja auch und vor allem war es enttäuschend. Is schon scheiße wenn man sone 2:1 Führung noch in so kurzer Zeit aus der Hand gibt und dann nichmal einen Punkt holt. Naja aber ich habe auch irgendwie kacke gespielt zuviel gemeckert und so.... aber nächstes Spiel gewinnen wir!
|
|
nach oben |
|
|
|