Das Forum für alle Spasten!
Spast? Versager? Trottel? Visit us!
Dieses Forum dient zum Austausch von negativen Erfahrungen, für Sarkasmus, für Meinungen und vor allem für RACHE! Scheisst einfach alles und jeden zusammen, wenn ihr Glück werdet ihr noch nicht einmal verhauen ;-)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seh ich wirklich so..............aus?!?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SchneeBär
Versager

New PostErstellt: 19.10.03, 21:24  Betreff: Re: Seh ich wirklich so..............aus?!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm... echt geile Fotos. und so treffend! öhm, welchen Film has du denn genommen? bei mir ist immer sofort die ganze verdammte Kamera explodiert! wie machst du sowas???

Life goes on...!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
OberLoser
Administrator

New PostErstellt: 20.10.03, 15:15  Betreff: Re: Seh ich wirklich so..............aus?!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Futjifilm Titanium....
lautet das Geheimniss!

_-=]Warum immer ich?[=-_
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SchneeBär
Versager

New PostErstellt: 20.10.03, 20:39  Betreff: Re: Seh ich wirklich so..............aus?!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aha... um eine Erfahrung reicher..
aber mal im ernst: ich würd doch viel lieber nen richtig deutschen Filmehersteller nehmen, oder, wer weiß was die Fujitsu alles da rein gemacht haben...

Life goes on...!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search