Das Forum für alle Spasten!
Spast? Versager? Trottel? Visit us!
Dieses Forum dient zum Austausch von negativen Erfahrungen, für Sarkasmus, für Meinungen und vor allem für RACHE! Scheisst einfach alles und jeden zusammen, wenn ihr Glück werdet ihr noch nicht einmal verhauen ;-)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
die allseits begehrte T.S.!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
OberLoser
Administrator

New PostErstellt: 24.10.03, 15:34  Betreff: Re: die allseits begehrte T.S.!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja icg weiss, wmir war aber irgendwie danach....

_-=]Warum immer ich?[=-_
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SchneeBär
Versager

New PostErstellt: 24.10.03, 18:26  Betreff: Re: die allseits begehrte T.S.!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja, gut das ist ja verständlcih oder? schließlichvbist du ein kerl...

Life goes on...!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
OberLoser
Administrator

New PostErstellt: 24.10.03, 21:57  Betreff: Re: die allseits begehrte T.S.!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein! wenn ich NUR einkerl wäre, hätte ich jetzt eine freundin, mit der ich ab und zuz (wennn ich ganz lieb war) mal poppen könnte.
aber da ich ein HÄSSLICHER KLEINER kkerl bin, habe ich keine freundin, dafür aber sehr viel spass mit mir selber

_-=]Warum immer ich?[=-_
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SchneeBär
Versager

New PostErstellt: 25.10.03, 18:24  Betreff: Re: die allseits begehrte T.S.!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja gut stimmt auch wieder.. son scheiss ,ich bin ein mittelgroßer scheisskerl und hab auch kene Freundin....
oh, aber ich kann ohne spass alkohol haben, fällt mir da so ein...

Life goes on...!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search