Moin und viele Grüße aus Bremen an alle!
Wollte mich nur mal wieder mit einem Beitrag verewigen. Leider ist bei mir noch nicht viel passiert, obwohl ich die "Sackenlassen-Phase" mittlerweile als abgeschlossen ansehe. Leider ist die Zeit momentan bei mir ziemlich knapp: derzeitige Arbeit (Umweltbildung), Renovierungsmaßnahmen zu Hause und alles was sich so um die Aufgaben eines Vaters mit zwei Kindern dreht. Immerhin habe ich schon erste Infos bezüglich des Selbstständig-machens eingeholt. Mit Gunda habe ich mich noch zu einem P-Tag verabredet um dann irgendwann doch auch endlich mit I-Gesprächen zu beginnen. Dringend will ich vorher noch mal meine ganzen L/WP-Notizen frisch durcharbeiten. Bei meinem potenziellen Lieblingsarbeitgeber - dem Übersee-Museum - , welchen ich ja mit I-Gesprächen umgarnen wollte, wurde jetzt gerade eine Museumspädagogen-Stelle ausgeschrieben. Auf diese habe ich mich trotz L/WP einfach mal ganz traditionell beworben, ebenso auch auf ein anderes (passendes) Inserat, na mal sehen!
Erst mal viele Grüße an alle, hoffentlich mehr Neuigkeiten von mir beim nächsten mal, Marcel