BÔÔM - La Knista Kista
Dies ist das Forum des Clans "La Knista Kista"! aus Welt8 auf Freewar.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Darth Vader (weiß nicht ob das funktioniert)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Strahlemann
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.06.05, 11:51  Betreff: Darth Vader (weiß nicht ob das funktioniert)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß nicht ob das klappt eine wma-Datei anzuhängen.....

Sollten sich leute angucken die platt bzw kölsch oder ahnliches verstehen

Dateianlagen:

StarWars-dergeheimeTrailer-b.WMV (130 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 18-mal heruntergeladen.

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CIA(BATTA)
Administrator

New PostErstellt: 10.06.05, 12:12  Betreff: Re: Darth Vader (weiß nicht ob das funktioniert)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also man kann den Anfang sehen aber dann bricht der Film ab!! so ein paar Sekunden läuft der nur!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Strahlemann
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.06.05, 13:05  Betreff: Re: Darth Vader (weiß nicht ob das funktioniert)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja der kann ur ne begrenzte anzahl an kb uploaden....... wer den haben will und ich kann den mini-Film nur empfehlen, kann mir ja die e-mail adresse geben oder so......
CIA(BATTA)
Administrator

New PostErstellt: 10.06.05, 13:11  Betreff: Re: Darth Vader (weiß nicht ob das funktioniert)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich will! meine Email-addi steht ja in meinem profil oder unter mitglieder klickst mal auf meinen Namen! Habe dir gestern auch was geschickt!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Strahlemann
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.06.05, 13:50  Betreff: Re: Darth Vader (weiß nicht ob das funktioniert)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist ja schon unterwegs....
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search