Laber-Rhabarber

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nix los

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Teufelchen_Jessi

Administrator

New PostErstellt: 02.11.03, 11:55  Betreff: Re: Nix los  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und nu rat mal, warum ich die nich mehr benutze? DIE IS KAPUTT!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
D.W.Tantalus
Foren-Gott

New PostErstellt: 02.11.03, 17:50  Betreff: Re: Nix los  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

örm..... du hast sie eben zu oft gehauen

Wenn´s nich rockt dann isses für´n Arsch!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teufelchen_Jessi

Administrator

New PostErstellt: 02.11.03, 21:17  Betreff: Re: Nix los  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, ich hab nur einmal das doofe Kabel falschrum reinstecken wollen..und dabei is was abgebrochen. Und dann fings irgendwann an zu schmoren.. *g*
Ach ja...is mal wieder typisch...sowas kann nur mir passieren.

Aaaaber: Ich hab ne "neue" von meinem Bruder bekommen!! :cool1:
Fehlt nur noch die Software, dann gehts wieder los!

[editiert: 02.11.03, 21:18 von Teufelchen_Jessi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
D.W.Tantalus
Foren-Gott

New PostErstellt: 03.11.03, 19:53  Betreff: Re: Nix los  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

öh jo... und PC geht auch wieder?

Wenn´s nich rockt dann isses für´n Arsch!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teufelchen_Jessi

Administrator

New PostErstellt: 05.11.03, 19:43  Betreff: Re: Nix los  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Joar, der geht auch wieder.
Aber so blöööd!! Ich hab alle Daten retten können, die ich retten wollte und die sind dann doch verschwunden, weil ich nochmal formatieren musste und der PC das falsche Laufwerk formatiert hat.
Naja, bis auf meine Mp3s ist jetzt doch alles weg.. *schnief*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 26
Gehe zu:   
Search