Laber-Rhabarber

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nix los

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Aicha
Dauerbrenner

New PostErstellt: 19.09.03, 19:42  Betreff: Re: Nix los  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich haaaseeeee Freitag mir is soooo langweilig :böse:

Ich sing schon die ganze Zeit Lieder aus Digimon @_@"

[editiert: 19.09.03, 19:45 von Aicha]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teufelchen_Jessi

Administrator

New PostErstellt: 19.09.03, 21:37  Betreff: Re: Nix los  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol...dann muss dir ja echt langweilig gewesen sein.
Wieso ist Freitags so schlimm? Ich find den Freitag immer cool...weil am nächsten Tag Samstag ist!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aicha
Dauerbrenner

New PostErstellt: 19.09.03, 23:48  Betreff: Re: Nix los  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja das ist schon cool, ich freu mich eigentlich immer die ganze Woche auf Freitag, aber dann immer wieder Freitags, langweile ich mich ihrgendwie^^"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
D.W.Tantalus
Foren-Gott

New PostErstellt: 20.09.03, 09:11  Betreff: Re: Nix los  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gibt es einen besseren Tag in der Woche als Freitag Nachmittag? Fündsch eigentlich nich ^^

Wenn´s nich rockt dann isses für´n Arsch!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
D.W.Tantalus
Foren-Gott

New PostErstellt: 25.09.03, 09:20  Betreff: Re: Nix los  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieso bissu eigentlich 2 mal angemeldet du speedy-Teufelchen?

Wenn´s nich rockt dann isses für´n Arsch!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 26
Gehe zu:   
Search