Laber-Rhabarber

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Manga/Anime

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
D.W.Tantalus
Foren-Gott

New PostErstellt: 25.09.03, 09:13  Betreff: Re: Manga/Anime  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finds irgendwie.... krank

Naja, alt und halt überhaupt nich meine Epoche, ich bin mehr der Sience-fiction fan ^^

Wenn´s nich rockt dann isses für´n Arsch!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aicha
Dauerbrenner

New PostErstellt: 25.09.03, 13:12  Betreff: Re: Manga/Anime  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

krank o_O" wieso das denn?
Science Fiction is auch ganz nett, aber ich leg mich da sowieso net fest, ich kann mich mit so gut wie jedem Genre anfreunden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
D.W.Tantalus
Foren-Gott

New PostErstellt: 25.09.03, 14:05  Betreff: Re: Manga/Anime  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na denn stopf ich dich ins Musikanten Stadl ^^

Mal sehn wie lang du´s aushälst bis du Kapitulierst

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aicha
Dauerbrenner

New PostErstellt: 25.09.03, 21:12  Betreff: Re: Manga/Anime  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*örks* ne danke oO" *sich verzieht*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
D.W.Tantalus
Foren-Gott

New PostErstellt: 26.09.03, 14:37  Betreff: Re: Manga/Anime  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja siehsu ^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search