Laber-Rhabarber

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IK

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
D.W.Tantalus
Foren-Gott

New PostErstellt: 07.08.03, 21:36  Betreff: IK  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist VOLL das nervt! :ätsch:

Ich kleiner kleiner Nachzügler will wieder IK zocken tun

kann misch da wer helfen tuten tun?

wär sehr dankbar

thx

Wenn´s nich rockt dann isses für´n Arsch!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teufelchen_Jessi

Administrator

New PostErstellt: 08.08.03, 13:46  Betreff: Re: IK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wenn jemand von uns keinen Bock mehr hat, dann frag ich mal, ob der die seinen Account geben kann.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
D.W.Tantalus
Foren-Gott

New PostErstellt: 27.08.03, 17:50  Betreff: Re: IK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin in letzter Zeit nur am bauen bauen bauen ^^

Bin unentschlossen ob ich en Kolo-schiff bauen soll, aber wofür auch ich hätt ja nichma ne Zielinsel ^^

Ich peil im moment eh kaum was, ich bin zu faul um ins Forum zu gehn >.>

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teufelchen_Jessi

Administrator

New PostErstellt: 27.08.03, 21:23  Betreff: Re: IK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also an deiner Stelle würd ich das mal ganz schnelle machen, mein Freundchen!! *imstrengenAdmintonred*
Ich hab erst 3 meiner 7 Inseln verloren in dem blöden Krieg, der hoffentlich zu Ende ist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
D.W.Tantalus
Foren-Gott

New PostErstellt: 27.08.03, 22:38  Betreff: Re: IK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin aber so fauuuuuuuuul

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search