Laber-Rhabarber

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblings-chara

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
D.W.Tantalus
Foren-Gott

New PostErstellt: 25.09.03, 15:39  Betreff: Re: Lieblings-chara  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cheater

Wenn´s nich rockt dann isses für´n Arsch!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Souli
Ab-und-zu-mal-Reingucker

New PostErstellt: 26.09.03, 21:29  Betreff: Lieblings-chara  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na im Forum darf man ja wohl noch cheaten oder.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
D.W.Tantalus
Foren-Gott

New PostErstellt: 26.09.03, 22:41  Betreff: Re: Lieblings-chara  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cheten = Noobish
Noobish = Nichts wert
Nichts wert = wer bist du?

Beantwortet das deine Frage?

Ihr könnt meinetwegen gern über diese kleine Gleichung von mir lachen, aber so seh ich das!!! Wer im leben oder im Spiel cheatet is nich mehr wert als en Stück Scheisse, und noch nichtmal das! :ätsch:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teufelchen_Jessi

Administrator

New PostErstellt: 27.09.03, 14:16  Betreff: Re: Lieblings-chara  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

neeneenee....der Tanta mal wieder...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
D.W.Tantalus
Foren-Gott

New PostErstellt: 27.09.03, 15:10  Betreff: Re: Lieblings-chara  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wos denn? issas nich so?

Cheater gehören Atomisiert!

Souli
Ab-und-zu-mal-Reingucker

New PostErstellt: 04.10.03, 19:45  Betreff: Lieblings-chara  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da stimm ich dem tanta eindeutig zu auch wenn ich cheaten würde muesste man mich atomisieren "müsste" tut ihr aber nicht oder

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search