Laber-Rhabarber

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme mit Geforce

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
D.W.Tantalus
Foren-Gott

New PostErstellt: 01.08.03, 16:43  Betreff: Probleme mit Geforce  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer von euch zockt FF (VII und VIII) auf dem PC mit ner Geforce im System?

Ich hab da derbe probleme mit. Mit der Geforce im System kann ich nur im Software-modus FF zocken. Das nervt derbe.

Der Patch von Eidos bewirkt nur das das game überhaupt nicht mehr startet.

HELP!

Wenn´s nich rockt dann isses für´n Arsch!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teufelchen_Jessi

Administrator

New PostErstellt: 01.08.03, 21:39  Betreff: Re: Probleme mit Geforce  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm..ich hab auch ne Geforce, hatte aber bei FFVIII keine Probs.
FFVII ging aber nich zu starten bei mir...weiß aber nimmer, warum.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Souli
Ab-und-zu-mal-Reingucker

New PostErstellt: 26.09.03, 14:38  Betreff: Re: Probleme mit Geforce  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weis die antwort auf deine Frage.

Ganz einfach "KAUF DIR NE PS2" dan haste viel weniger problem mit FF beziehungsweise bei FF XI währe PC wohl doch besser.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
D.W.Tantalus
Foren-Gott

New PostErstellt: 26.09.03, 14:44  Betreff: Re: Probleme mit Geforce  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf so en Niveau lass ich mich nicht runter! Zumindest nicht für FF!!!

Da will ich gscheide Grafik und MEINE EIGENE TASTA und nich so en schrott von PS!

Ausserdem kann die PS dem PC in sachen Sound und Grafik eh nicht das Wasser reichen!!! Erst recht nicht von der Performance und den ladezeiten her, die PS mit ihren popligen 266 MHz :P

SCHROTT in nem kleinen Quadratischen Kasten!

Wenn´s nich rockt dann isses für´n Arsch!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Souli
Ab-und-zu-mal-Reingucker

New PostErstellt: 26.09.03, 15:43  Betreff: Probleme mit Geforce  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

akomm den beim saund gibs da sowiso sogutwie keinen unterschiet kommt halt auf die boxen an und mit der Grafik biste net zufrieden tz!

man kann villeicht nicht mit einer hand spielen aber macht aus meiner hinsicht einfach mehr spaß, vorallem weil ich dan auch an nem gescheiten Fernsehr hoke.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search