Autor |
Beitrag |
Aicha
Dauerbrenner
|
Erstellt: 21.02.04, 11:20 Betreff: Was regt euch so richtig auf?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ist zwar auch nicht wirklich was mit Kummer zu tun, aber mir fällt dafür jetzt kein besserer Ort ein.
Mich regen die ganzen deppen im ICQ auf die einen ansprechen kein deutsch und kein englisch können und einen dann auf ihrgendeiner Sprache anlabern, dann noch typen die nichtmal soviel englisch können das ich das verstehe und dann auch noch hundert Schreibfehler drinne haben, dann noch die Typen die einen adden oder kantaktieren und dann gar nicht mit einem reden >_> aber auf der unangefochtenen nummer 1 Typen die übers Netzt CS oder sonst so'n Scheiß praktizieren wollen, ich bin jetzt seit 3 stunden online und schon haben mich 2 typen angesprochen die unter einer von diesen "Kategorien" fallen das kann doch nicht sein >_<
Es ist, als müsstest du leise an der Tür klopfen - du hättest dich verirrt und kämst nun müd zurück
|
|
nach oben |
|
|
Hoffi86
Stammgast
|
Erstellt: 21.02.04, 11:48 Betreff: Re: Was regt euch so richtig auf?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dazu sag ich nur eins!
bist du aber blöd!
mann man kann das im ICQ einstellen ob mann von anderen angesprochen werden möchte (SPAM)
|
|
nach oben |
|
|
D.W.Tantalus
Foren-Gott
|
Erstellt: 21.02.04, 13:49 Betreff: Re: Was regt euch so richtig auf?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und wofür gibts Ignore-buttons?
Wenn´s nich rockt dann isses für´n Arsch!
|
|
nach oben |
|
|
Aicha
Dauerbrenner
|
Erstellt: 21.02.04, 13:56 Betreff: Re: Was regt euch so richtig auf?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Hoffi du auch du Plaume ich muss ja erstmal mit den Leuten reden und sehen ob des so Idioten sind vorher weiß ich das net, die kommen erst wenn die sich als solche deppen rausgestellt haben auf die Ignore! Und das mit dem Spam dingz rall ich nit
Es ist, als müsstest du leise an der Tür klopfen - du hättest dich verirrt und kämst nun müd zurück
[editiert: 21.02.04, 13:58 von Aicha]
|
|
nach oben |
|
|
Teufelchen_Jessi
Administrator
|
Erstellt: 22.02.04, 15:56 Betreff: Re: Was regt euch so richtig auf?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hehe, das kenn ich auch! Also ich lass mich auch immer anlabern und antworte auch meistens. Wenn sie mit ner blöden Frage kommen, kriegen sie halt ne blöde Antwort oder gar keine. Aber wirklich aufregen tun sie mich nich. was mich aufregt ist: DAS ICH GESTERN MEIN ERSTES TOR IN DER 2.LIGA HÄTTE WERFEN KÖNNEN UND DEN PFOSTEN GETROFFEN HAB!!! *AAAARRGH*
So..das musste jetzt mal raus *g*
Gibt einige Dinge, die mich noch aufregen. zB irgendwelche Tussis, die meinen meinen Freund angraben zu müssen (da werd ich zum Monster :böse: )
|
|
nach oben |
|
|
|